Pädagogische Fachkräfte (m/w)

Salberghaus

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkräfte (m/w) Salberghaus München Leitung einer Gruppe von 12 (Krippe) bzw. 25 Kinder (Kiga), in der individuell und bedürfnisorientiert gearbeitet wird; eine individuelle, kind - und familienorientierte Eingewöhnung; spannende gruppenübergreifende Angebote und Projekte.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising Ev (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 60 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Salberghaus Eine Entwicklungstherapeutische Einrichtung Für Kinder Bietet In Acht Therapeutischen Wohngruppen Einer 5-tage-gruppe Einer Notaufnahmegruppe Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Vier Kindertageseinrichtungen Und Der Ambulanten Pädagogischen Familienhilfe Kindern Im Alter Von Zwei Wochen Bis Zehn Jahren Und Deren Eltern Betreuung Unterstützung Und Förderung Wir Suchen Ab September 2015 Pädagogische Fachkräfte In Voll- Bzw Teilzeit Mit Mind 35 Wochenstunden Für Unsere Kindertagesstätten In München-sendling Und München-riem Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz In Unserem Team: Leitung Einer Gruppe Von 12 (krippe) Bzw 25 Kinder (kiga) In Der Individuell Und Bedürfnisorientiert Gearbeitet Wird Eine Individuelle Kind - Und Familienorientierte Eingewöhnung Spannende Gruppenübergreifende Angebote Und Projekte Verschiedene Beobachtungs- Und Dokumentationsformen (beller Lerngeschichten Stufenblätter Portfolio) Eine Wertschätzende Und Reflektierende Teamarbeit In Der Jeder Seine Begabungen Mit Einbringen Kann Regelmäßige Team Und Mitarbeitergespräche Unterstützung Der Täglichen Arbeit Durch Hausinterne Springer Und Psychologischen Fachdienst Ein Kostenloses Internes Fortbildungsprogramm Finanzieller Zuschuss Bei Externen Fortbildungen Ein Kompetentes Team In Dem Die Kolleginnen Viel Spaß Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Außerdem Bieten Wir: Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Arbeitsmarktzulage Zuschuss Zum Mvv Oder Db (jobticket) Wohnmöglichkeit Im Salberghaus Putzbrunn Wenn Sie Einer Mitgliedskirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Bevorzugt Der Katholischen Kirche Angehören Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Online Bitte An: Pädagogische Fachkräfte (m/w) Leitung Einer Gruppe Von 12 (Krippe) Bzw 25 Kinder (Kiga) In Der Individuell Und Bedürfnisorientiert Gearbeitet Wird Eine Individuelle Kind - Und Familienorientierte Eingewöhnung Spannende Gruppenübergreifende Angebote Und Projekte München

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Bereichsleitung (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)

Buchhalter:in (w/m/d)
   Bistum Hildesheim (Altstadt)

Verkäufer (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Meisterin / staatlich geprüfter Technikerin der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)