• Jobs Job bei SYSCON GmbH

SYSCON GmbH

Borgholzhausen, 33829

Borgholzhausen

Die SYSCON GmbH ist ein innovatives IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Osnabrück, Mörfelden und Alzenau. Seit über 25 Jahren übernimmt unser kompetentes und flexibles Team die Verantwortung für komplette Systeme und fachgerechte Lösungen sowie die Projektorganisation und Betriebsführung. Im Interesse unserer Kunden arbeiten wir mit renommierten Herstellern und Partnern zusammen. Für unsere Niederlassungen in Borgholzhausen und Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Consultant bzw. Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemintegration Ihr Aufgabengebiet Windows-Netzwerkadministration und Wartung Unterstützung bei Planung, Vorbereitung und Implementierung neuer IT-Systeme Aufbau und Betreuung von kleineren Serverumgebungen Anwendersupport, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (First-Level) IT-Produktrecherche und -beschaffung Unsere Anforderungen kürzlich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Grundkenntnisse bzgl. Windows-Servern, ADS, Exchange und der Virtualisierungstechnologie Technisches Verständnis und die Bereitschaft sich in technische Themen einzuarbeiten angenehme Persönlichkeit im Umgang mit Kunden Serviceorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Unser Angebot herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien kurze Entscheidungswege und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Verdienstmöglichkeiten individuelle Sozialleistungen SYSCON GmbH Systeme plus Consulting Herr Philipp Wamhoff Am Teuto 12 33829 Borgholzhausen Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Wamhoff unter der zentralen Telefonnummer zur Verfügung. 05425 2798 - 16 Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen. wamhoffsyscon.biz

SYSCON GmbH (Deutschland)

SYSCON GmbH (Mörfelden-Walldorf)