• Jobs Job bei SYNLAB MVZ Leverkusen GmbH

SYNLAB MVZ Leverkusen GmbH

Leverkusen

Forschung / Entwicklung

Leverkusen

Biologe / Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) / Biologisch-Technischer Assistent (BTA) (m/w/d) - PCR Corona-Proben SYNLAB MVZ Leverkusen GmbH Leverkusen Durchführung und Dokumentation molekularbiologischer Routinediagnostiken und damit verbunden theoretische und praktische Kenntnisse molekularbiologischer Methoden, insbesondere Sequenzierung, PCR, DNA- und RNA-Isolierung; DNA- / RNA-Isolierung.

Die -gruppe Ist Der Führende Anbieter Von Labor­dienstleistungen In Europa Das Unter­nehmen Bietet Die Ge­samte Band­brei­te Inno­vativer Und Zu­ver­lässiger Medi­zin­ischer Dia­gnostik Für Pa­tien­ten Nie­der­ge­lassene ärzte Kran­ken­häuser Und Die Pharma­zeu­tische In­dus­trie An Auch Für Den Bereich Tier­medizin Werden Viel­fäl­tige Labor­ana­ly­sen Er­stellt Ist In über 40 Ländern Auf Vier Kon­ti­nen­ten Aktiv Und Nimmt In Den Meisten Märkten Eine Füh­rende Posi­tion Ein Zum Erfolg Der Un­ter­nehmens­gruppe Tragen Täg­lich über 20000 Mitarbeiter Bei In Der Täglichen Arbeit Bilden Unsere Mitarbeiter Das Rückgrat Der Modernen Labor­diagnostik Ein Familiäres Umfeld Mit Starkem Kollegen­zusammenhalt Schafft Indi­vidu­ellen Freiraum Und Die Mög­lich­keit Sich Engagiert Einzu­bringen Und Weiter­zu­entwickeln Durch Den Gewissen­haften Umgang Mit Der Anspruchs­vollen Arbeit Helfen Wir Täglich Menschen Tieren Und Unserer Umwelt Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Und Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Diagnostik Der Zukunft Gestalten Unser Mvz Versorgt Mit Einem Umfangreichen Unter­suchungs­programm Das Alle Teilgebiete Der Labora­toriums­medizin Und Mikro­biologie Sowie Die Trans­fusions­medizin Umfasst Zahlreiche Einsender Aus Nieder­lassung Und Klinik In Nordrhein-westfalen Das Akkreditierte Labor Ist Nach Den Modernsten Apparativen Gesichts­punkten Ausge­stattet Ein Schwerpunkt Des Mvz Ist Die Betreuung Von Kranken­haus­patienten Mit Unseren Vor-ort-laboren In Der Region Beispiels­weise An Den Kliniken Der Stadt Köln Einem Kommunalen Klinikum-verbund Der Maximal­ver­sorgung Mit Ca 1400 Betten Sind Wir In Der Lage Die Notfall- Und Grund­diagnostik Für Kranken­haus­patienten Sicher­zustellen Die Organisation Der Weiter­führenden Diagnostik Liegt Beim Mvz In Den Besten Händen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Biologen / Mtla / Bta (m/w/d) - Pcr Corona-proben In Vollzeit / Teilzeit - Zunächst Befristet Das Sind Ihre Aufgaben: Durchführung Und Dokumentation Molekular­bio­logischer Routine­diagnostiken Und Damit Verbunden Theoretische Und Praktische Kenntnisse Molekular­bio­logischer Methoden Insbe­sondere Sequen­zierung Pcr Dna- Und Rna-isolierung Dna- / Rna-isolierung: Manuell Kingfisherflex Chemagic 360 Pcr-setup: Manuell Mantis Pcr-analytik: Ansatz Und Auswertung Lightcycler Biorad Cfx96 Teilautomatisierte Pcr-systeme: Hologic Panther Portfolio: Virale Erreger Bakterielle Erreger Probenvorbereitung -verteilung Und -archivierung Durchführung Messung Und Ergebnisvalidierung Von Manuellen Tests Einhaltung Und Umsetzung Unserer Qm-maßnahmen Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Der Biologie Oder Vergleichbar Oder Eine Abge­schlossene Ausbildung Als Mtla / Bta (m/w/d) Oder Gleichwertig Idealerweise Berufserfahrung In Der Pcr Berufsanfänger / Werkstudenten (m/w/d) Sind Ebenfalls Herzlich Willkommen Idealerweise Erfahrung Mit Molekulardiagnostischen Methoden (z b Pcr) Gewissenhafte Und Saubere Arbeitsweise Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- Und Team­fähigkeit Edv-kenntnisse (ms Office) Bereitschaft Zur Teilnahme An Spätdienst Nachtdienst Wochen­end­dienst Und Feier­tags­dienst Ist Voraus­setzung Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfang­reichem Proben­spektrum Aus Dem Ambulanten Und Stationären Bereich Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Sehr Gute Zusammenarbeit In Einem Sehr Netten Und Engagierten Team Gelegenheit Zur Fort- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Nach Hausinterner Vergütungs­ordnung Weihnachtsgeld Jubiläumsgratifikation Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Wir Freuen Uns Auf Sie   Humanmedizin Veterinärmedizin Umwelt Pharma Akademie

Mitarbeiter (m/w/d) – Service Center
   SYNLAB MVZ Leverkusen GmbH (Leverkusen)

SYNLAB MVZ Leverkusen GmbH (Leverkusen)

Architekt (m/w/d)
   Elektro-Prinzbach GmbH (Haslach im Kinzigtal)

Projekt- und Bauleiter HLS (m/w/d)
   Gebr. Kämpf GmbH (Müschenbach)

Senior Software Engineer (m/w/d)
   BITech AG Hürth (deutschlandweit)