• Jobs Job bei SYNLAB MVZ Leinfelden GmbH

SYNLAB MVZ Leinfelden GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Medizinischer Fachangestellter im Serviceteam für den Fachbereich Komplementärmedizin (MFA) (m/w/d) SYNLAB MVZ Leinfelden GmbH Leinfelden-Echterdingen Erfassung der Auftragsscheine unserer Einsender im Bereich Komplementärmedizin; Annahme unseres Servicetelefons und Unterstützung bei der Bearbeitung der Kundenanfragen; Listen- und Scheinkontrolle; Scannen von eingehenden Auftragsscheinen.

Die -gruppe Ist Der Führende Anbieter Von Labor­dienst­leistungen In Europa Das Unternehmen Bietet Die Gesamte Band­breite Innovativer Und Zuverlässiger Medizinischer Diagnostik Für Patienten Nieder­gelas­sene ärzte Krankenhäuser Und Die Pharma­zeutische Industrie An Auch Für Die Bereiche Tiermedizin Und Umwelt Werden Vielfältige Labor­analysen Erstellt Ist In über 40 Ländern Auf Vier Kontinenten Aktiv Und Nimmt In Den Meisten Märkten Eine Führende Position Ein Zum Erfolg Der Unter­nehmens­gruppe Tragen Täglich über 20000 Mitarbeiter Bei In Der Täglichen Arbeit Bilden Unsere Mitarbeiter Das Rückgrat Der Modernen Labordiagnostik Ein Familiäres Umfeld Mit Starkem Kollegen­zusammenhalt Schafft Individuellen Freiraum Und Die Möglichkeit Sich Engagiert Einzubringen Und Weiterzu­entwickeln Durch Den Gewissen­haften Umgang Mit Der Anspruchsvollen Arbeit Helfen Wir Täglich Menschen Tieren Und Unserer Umwelt Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Und Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Diagnostik Der Zukunft Gestalten Unser -echterdingen Ist Der Zentrale -eingangsort Für Alle Internationalen Proben Als Kom­petenz­zentrum Für Blutgruppen­diagnostik Gynäkologische Endokrinologie Pränatale Diagnostik Und Spezielle Klinische Chemie Inklusive Therapeu­tisches Drug­monitoring Bieten Wir Hier Innerhalb Des -verbundes Ein Großes Spektrum An Analysen Für Die Versorgung Nieder­gelassener ärzte Und Kranken­häuser Aus Dem Raum Stuttgart Sowie Deutsch­landweiter -standorte Abgerundet Wird Unser Angebot Durch Komplementär­medizinische Labor­diagnostik Und Gynäkologische Zytodiagnostik Für Unseren -laborstandort In -echterdingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mfa (m/w/d) Im Serviceteam Für Den Fachbereich Komplementärmedizin Das Sind Ihre Aufgaben: Erfassung Der Auftragsscheine Unserer Einsender Im Bereich Komplementärmedizin Annahme Unseres Servicetelefons Und Unterstützung Bei Der Bearbeitung Der Kunden­anfragen Listen- Und Scheinkontrolle Scannen Von Eingehenden Auftragsscheinen Von Privatpatienten Bearbeitung Von Nachforderungen Verwaltung Von Probenmaterial Verwaltung Von Marketingunterlagen Und Vorbereitung Für Den Versand Entnahme Von Blutproben Bei Bedarf Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Medizinischen Fachangestellten (mfa) (m/w/d) Oder Vergleich­­bare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Laborbereich Einer Arztpraxis Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Teamfähigkeit Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Sind Für Sie Selbst­verständlich Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfangreichem Probenspektrum In Dem Sie Selbst­ständig Und Eigen­verant­­wortlich Im Team Arbeiten Ein Modernes Akkreditiertes Labor In Neuen Räumlichkeiten Tariflich Geregelte Vergütung Zuschläge Urlaubsgeld Und Jahresleistungen Intensive Einarbeitung Und Betreuung Ständige Aktualisierung Und Kontinuierliche Erweiterung Ihres Wissen Durch Interne Und Externe Schulungen Sowie Durch Vielfältigen Informations­austausch Untereinander Das Angebot Zur Nutzung Gesundheitsfördernder Maßnahmen Wie Yoga Oder Vitale Pause® Hervorragende Anbindung An Autobahn Und öpnv Der Region Stuttgart (s2 S3) Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Für Fragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Luderer Unter Der Telefonnummer +49 (0)711 9033-181 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie   Humanmedizin Veterinärmedizin Umwelt Pharma Akademie

SYNLAB MVZ Leinfelden GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Haustechniker / Gebäudetechniker (m/w/d)
   SYNLAB MVZ Leinfelden GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

PFLEGEDIENSTLEITUNG AMBULANT (m/w/d)
   compassio GmbH und Co. KG (Pfullingen)

Lagerhelfer (m/w/d) - werde Teil unseres Teams
   Gi Group Deutschland GmbH (Altenburg)

App/Website Tester gesucht - Homeoffice
   Ralyse (Mitte)