• Jobs Job bei SWS Hochschul-Service GmbH

Betriebsleitung (w/m/d) Reinigung und Services

SWS Hochschul-Service GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Betriebsleitung (w/m/d) Reinigung und Services SWS Hochschul-Service GmbH Stuttgart Führung der Regionalleitungen, der Fachkraft für Arbeitssicherheit und des Elektrikers; fachliche und disziplinarische Führung von Beschäftigten; umfassende Betreuung eines festen Objektstammes inkl. der Organisation der Arbeitsabläufe.

Mit Unseren Rund 120 Beschäftigten übernehmen Wir Vor Allem Für Das Studierendenwerk Stuttgart Zahlreiche Dienstleistungen: So Reinigen Wir Zb Die Büros Sowie Kindertagesstätten Und Erledigen Spül- Und Kassierdienste In Den Mensen Wir Sind Ein Moderner Und Sozialer Arbeitgeber Mit Hohem Qualitätsanspruch Für Die Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Betriebsleitung (w/m/d) Reinigung Und Services Mit 100% Beschäftigungsumfang Als Schnittstelle Zwischen Geschäftsführung Und Regionalleitung übernehmen Sie Zum Einen Perspektivisch Selbst Die Leitung Einer Region Im Geschäftsfeld Unterhaltsreinigung Und Sind Gleichzeitig Direkt In Die Strategischen Entscheidungen Des Unternehmens Eingebunden Ihre Aufgaben Führung Der Regionalleitungen Der Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Des Elektrikers Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Beschäftigten Umfassende Betreuung Eines Festen Objektstammes Inkl Der Organisation Der Arbeitsabläufe Bei Unseren Auftraggeber*innen In Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Und Göppingen Erstellung Der Wirtschaftsplanung Für Das Gesamtunternehmen Und Bericht An Die Geschäftsführung Gestaltung Der Rahmenverträge Insbesondere Mit Dem Studierendenwerk Stuttgart Betriebswirtschaftliche Steuerung Insbesondere Anpassungsmaßnahmen Bei Planabweichungen Angebotserstellung Und Preiskalkulation Des Stundenverrechnungssatzes Für Das Gesamtunternehmen Tätigkeiten Im Rahmen Der Operativen Steuerung Des Gesamtunternehmens Wie Die Weiterentwicklung Des Allgemeinen Leistungsverzeichnisses Oder Der Beschaffung Von Materialien Und Betriebs- Und Geschäftsausstattung Umsetzung Der Arbeitssicherheit Im Unternehmen In Zusammenarbeit Mit Der Fachkraft Für Arbeitssicherheit Akquise Und Betreuung Von Neuaufträgen Auch Außerhalb Der Zusammenarbeit Mit Dem Studierendenwerk Stuttgart Ihr Profil Gebäudereinigermeister*in Mit Zusatzqualifikation Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Reinigungsbranche In Leitender Position Umfassende Betriebswirtschaftliche Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Nötig Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Organisationsgeschick Verbunden Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke Und Die Fähigkeit Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner*innen Einzustellen Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Pkw-führerschein Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Attraktive Vergütung Und Vorbildliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Im Stuttgarter Westen Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug Mit Der Option Der Privaten Nutzung Langfristig Gesicherter Auftragsbestand Des Unternehmens Durch übernahme Der Aufträge Der Muttergesellschaft Mit Weiteren Fachlichen Rückfragen Wenden Sie Sich Gerne Unter +49 711 4470-1001 An Herrn Marco Abe Geschäftsführer Für Fragen Zum Bewerbungsverfahren Steht Ihnen Gerne Isabel Maier Personalreferentin Unter +49 711 4470-1020 Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Allen Zeugnissen Und Nachweisen über Unser Bewerbungsportal Datenschutzhinweis: Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet

Betriebsleitung (w/m/d) Reinigung und Services
   SWS Hochschul-Service GmbH (Stuttgart)

Werkpolier (m/w/d)
   Bauunternehmung Günther Schwarz (Blieskastel)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen
   MOSOLF SE und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Rechts- und Vertragsangelegenheiten (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)