• Jobs Job bei SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Pforzheim

Handwerk

Pforzheim

Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) im Messstellenbetrieb SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG Pforzheim Einbau, Inbetriebnahme und Störungsbeseitigung bei Smart-Meter-Gateways; Unterstützung beim Aufbau von Powerline-Netzen; Inbetriebnahme von Messeinrichtungen bei Neuanlagen und Umbaumaßnahmen.

View Job Here Dürfen Wir Uns Vorstellen Wir Sind Die Swp Und Der Energiedienstleister Für Und Die Region über 100000 Kunden Vertrauen Der Kompetenz Der Swp In Allen Energiefragen Dabei Beliefern Wir Unsere Kunden Nicht Nur Mit Gas Wasser Strom Und Fernwärme Wir Denken Weiter Und Sind Auch Bei Innovativen Themen Wie Beispielsweise E-mobilität Ein Guter Partner Für Unsere Kunden Werden Auch Sie Ein Teil Von Uns Und Unterstützen Sie Uns Dabei Voller Energie Die Welt Von Morgen Zu Gestalten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroinstallateur / Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w/d) Im Messstellenbetrieb Vollzeit Deutschland Ohne Berufserfahrung 260321 Wofür Wir Sie Suchen: Einbau Inbetriebnahme Und Störungsbeseitigung Bei Smart-meter-gateways Unterstützung Beim Aufbau Von Powerline-netzen Inbetriebnahme Von Messeinrichtungen Bei Neuanlagen Und Umbaumaßnahmen Parametrierung Und Einbau Von Modems Für Die Zählerfernauslesung Für Sonderabnehmeranlagen In Den Sparten Strom Und Gas überprüfung Und Inbetriebnahme Von Eigenerzeugungsanlagen Unter Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben (eeg Und Kwk-g) Was Uns überzeugt: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroinstallateur Oder Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Idealerweise Erste Berufserfahrung Und Fachkenntnisse Im Messstellenbetrieb Führerschein Der Klasse B Deutschniveau C1 In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse Sowie Kenntnisse In Sap Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Zielorientierte Eigenständige Arbeitsweise Selbstverständlich Sind Verantwortungsbewusstsein Vertrauen Und Zuverlässigkeit   Was Uns Auszeichnet: Attraktive Vergütung: Branchenübliche Entlohnung Nach Dem Tv-v Sowie 13 Monatsgehalt  Betriebliche Altersvorsorge: Attraktive Zuschüsse Durch Den Arbeitgeber Sowie Weitere Sozialleistungen Förderung Der Weiterentwicklung: Auf Die Jeweiligen Anforderungen Angepasste Weiterbildungsmaßnahmen Und E-learnings Perfekter Ausgleich Zur Arbeit: 30 Tage Urlaub Plus 2412 Und 3112 Gleitzeitregelung Kostenloser Fitnessraum Sowie Gemeinsame Events  Weitere Attraktive Zusatzleistungen: Zb Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Ausgewogene Kantine Mit Arbeitgeberzuschuss Sowie Diverse Mitarbeiterrabatte  Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Fragen Beantworten Ihnen Gerne Herr Kristian Kronenwetter (fachbereich) Tel (07231) 3971-7610 Oder Frau Svenja Bär (personalabteilung) Tel (07231) 3971-2012  Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Grund Der Aktuellen Kontaktbeschränkungen Werden Vorstellungsgespräche Vorübergehend Per Video-konferenz Durchgeführt Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 10 16 40 75116 Weitere Informationen über Die Swp Erhalten Sie Unter: Www-de Weil Wir Hier Leben Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered By Softgarden

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w/d)

Betriebswirt (w/m/d)
   DLR Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt e.V. (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)