• Jobs Job bei SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Regulierungsmanagement (m/w/d)

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Mitarbeiter Regulierungsmanagement (m/w/d) SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG Pforzheim Kalkulation der Netzengelte für Strom und Gas inklusive vor-/nachbereitenden Aufgaben; Gestaltung und Durchführung von regulatorischen Berichts-, Veröffentlichungs- und Mitteilungspflichten; Aufbereitung der Regulierungssachverhalte.

View Job Here Dürfen Wir Uns Vorstellen Wir Sind Die Und Der Energiedienstleister Für Und Die Region über 100000 Kunden Vertrauen Der Kompetenz Der In Allen Energiefragen Dabei Beliefern Wir Unsere Kunden Nicht Nur Mit Gas Wasser Strom Und Fernwärme Wir Denken Weiter Und Sind Auch Bei Innovativen Themen Wie Beispielsweise E-mobilität Ein Guter Partner Für Unsere Kunden Werden Auch Sie Ein Teil Von Uns Und Unterstützen Sie Uns Dabei Voller Energie Die Welt Von Morgen Zu Gestalten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Regulierungsmanagement (m/w/d) Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 300920 Die Einstellung Erfolgt Zunächst Befristet Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Wofür Wir Sie Suchen: Kalkulation Der Netzengelte Für Strom Und Gas Inklusive Vor-/nachbereitenden Aufgaben Gestaltung Und Durchführung Von Regulatorischen Berichts- Veröffentlichungs- Und Mitteilungspflichten Aufbereitung Der Regulierungssachverhalte Zur Weiterentwicklung Der Strategie Des Geschäftsfeldes Netze Mitarbeit Bei Reporting-/jahresabschlussprozessen  Was Uns überzeugt: Idealerweise Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Oder Alternativ Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Umfangreiche Kenntnisse Im Rechnungswesen Und/oder Controlling Kenntnisse In Der Energiewirtschaft Bzw Energierecht Vorteilhaft Hohe Eigeninitiative Sowie Bereitschaft Sich In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Anwenderkenntnisse Ms Office (insbesondere Excel) Hohe Auffassungsgabe Sowie Analytische Fähigkeiten Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Was Uns Auszeichnet: Attraktive Vergütung: Branchenübliche Entlohnung Nach Dem Tv-v Sowie 13 Monatsgehalt  Betriebliche Altersvorsorge: Attraktive Zuschüsse Durch Den Arbeitgeber Sowie Weitere Sozialleistungen Förderung Der Weiterentwicklung: Auf Die Jeweiligen Anforderungen Angepasste Weiterbildungsmaßnahmen Und E-learnings Perfekter Ausgleich Zur Arbeit: 30 Tage Urlaub Plus 2412 Und 3112 Gleitzeitregelung Kostenloser Fitnessraum Sowie Gemeinsame Events Weitere Attraktive Zusatzleistungen: Zb Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Ausgewogene Kantine Mit Arbeitgeberzuschuss Sowie Diverse Mitarbeiterrabatte Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Fragen Beantworten Ihnen Gerne Herr Mario Weipert (fachbereich) Tel (07231) 3971-2214 Oder Frau Svenja Bär (personalabteilung) Tel (07231) 3971-2012  Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerbermanagementsystem Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 10 16 40 75116 Weitere Informationen über Die Erhalten Sie Unter: Www-de   Weil Wir Hier Leben Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered By Softgarden

Mitarbeiter Regulierungsmanagement (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Teamleiter Neubau / Instandsetzung (m/w/d)

Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) für unser Heizkraftwerk
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Sachbearbeiter Einkauf Arbeitsmarktdienstleistungen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Steuerfachmann (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger bzw. Fachgesundhei
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)