• Jobs Job bei SWO Netz GmbH

SWO Netz GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Vermessungstechniker (m/w/d) als Fachkraft im Netzservice (Technische Vermessung) SWO Netz GmbH Osnabrück Organisation und Durchführung der technischen Aufmaße sowie Vermessungen in den Sparten Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und Entwässerung nach den geltenden Vorschriften.

Als 100% Tochter Der Stadtwerke Osnabrück Ag Sind Wir Für Den Betrieb Und Die Bewirtschaftung Der örtlichen E Und Anlagen Zur Ver- Und Entsorgung Mit Elektrizität Gas Wasser Beleuchtung Telekommunikation Nah- Und Fernwärme Und Entwässerung Einschließlich Aller Zugehörigen Aufgaben Und Dienstleistungen Zuständig Unsere Mitarbeiter Sichern Unseren Erfolg Im Wettbewerb Für Unsere Organisationseinheit "technische Vermessung" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Motivierten Und Qualifizierten Vermessungstechniker (m/w/d) Als Fachkraft Im Service (technische Vermessung) Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführung Der Technischen Aufmaße Sowie Vermessungen In Den Sparten Strom Gas Wasser Fernwärme Und Entwässerung Nach Den Geltenden Vorschriften Erstellung Von Feldbüchern Einmessungsrissen Vermessungstechnischen Auswertungen Und Statistischen Kennzahlen Einarbeitung Der Vermessungstechnischen Daten In Das Geoinformationssystem (gis) Sicherstellung Des Datenflusses Unter Beachtung Der Vorgaben Des Technischen Sicherheitsmanagements (tsm) Anzeigen Von Grenzpunkten Leitungen Und Sonstigen Objekten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Stellungnahmen Durchführung Von Sonderaufgaben Sowie Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Auf Anforderung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Vermessungstechniker Oder Alternativ Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Vermessungstechnischer Zusatzqualifikation (zb Meister Techniker) Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert Wäre Ein Sicherer Umgang Mit Spezialmessgeräten (tachymeter Gps Totalstation Etc) Umfangreiche It-kenntnisse Im Geographischen Informationssystem (gis) Führerschein Klasse B Ausgeprägte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Einsatzfreude Zuverlässigkeit Belastbarkeit Flexibilität Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Richtet Sich Nach Der Mitgebrachten Qualifikation Und Den Beruflichen Erfahrungen Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist über Unser Jobportal Für Rückfragen Steht Ihnen andreas Hillebrand (tel: 0541 2002-2522) Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben

Fachkraft im Netzservice Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)
   SWO Netz GmbH (Osnabrück)

SWO Netz GmbH (Osnabrück)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erzbischöfliches Ordinariat (München)

Rollout Manager/in
   netcare Business Solutions GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Stadtkämmerei
   Stadtverwaltung Engen (Engen)