• Jobs Job bei SW Pharma GmbH

Assistenz Herstellungsleitung (m/w/d)

SW Pharma GmbH

Schiffweiler

Schiffweiler

Assistenz Herstellungsleitung (m/w/d) SW Pharma GmbH Schiffweiler Steuerung und Überwachung der Produktion; qualitäts- und termingerechte Bearbeitung von Produktionsaufträgen sowie der Chargendokumentation; Vertreten des Leiters der Herstellung bei dessen Abwesenheit.

Assistenz Herstellungsleitung (m/w/d) Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Die Gmbh Am Standort Schiffweiler Eine/einen Assistent Herstellungsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Steuerung Und überwachung Der Produktion Qualitäts- Und Termingerechte Bearbeitung Von Produktionsaufträgen Sowie Der Chargendokumentation Erstellung Und Aktualisierung Von Herstellungsdokumenten Für Die Bereiche Bulk-produktion Und Konfektionierung Vertreten Des Leiters Der Herstellung Bei Dessen Abwesenheit Erstellung Von Standardarbeitsanweisungen (sops) Für Herstellung/konfektionierung Sowie Für Transport/lagerung Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Validierungs- Und Qualifizierungsdokumenten Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Risikoanalysen Mitarbeit Bei Untersuchungen Im Fall Von Reklamationen Und Kundenanfragen Erstellung Und Bearbeitung Von Abweichungen In Den Bereichen Bulk-produktion Sowie Konfektionierung Nachhalten Der Abarbeitung Offener Capas Der Bulk-produktion Und Der Konfektionierung Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsprozesse/kvp Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Vorzugsweise Zie Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Herstellung Zeutischer Produkte Fundierte Kenntnisse Der Rechtlichen Grundlagen Sowie Gmp-richtlinien (amg Gmp Amwhv Etc) Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Qualitätssicherung Zeutische Technologie Sowie Kologie Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Ein Großes Maß An Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Durchsetzungsvermögen Analytische Lösungsorientierte Sowie Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Engagement Sowie Soziale Kompetenz Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Erfahrung In Mitarbeiterführung Wünschenswert Das Bieten Wir Einen Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Zuschuss Des Arbeitgebers Zur Betrieblichen Altersversorgung Durch Entgeltumwandlung Einen Zuschuss Zum Mittagessen Sowie Ein Kostenloses Getränkeangebot Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Angenehmer Freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Bevorzugt Online Bewerben Teilen Bewerben Karrierestufe Mit Berufserfahrung Arbeitsverhältnis Vollzeit Wir Sind Riemser Riemser Ist Ein Unternehmen Mit Wurzeln Auf Der Insel Riems (greifswald) Und Dem Standort Berlin Sowie Einem Produktionsstandort In Schiffweiler (saarland) Riemser Steht Für Arzneimittel Zur Linderung Von Krankheiten Und Zur Verbesserung Der Lebensqualität Seit Februar 2020 Ist Riemser Teil Von Esteve Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Mit Hauptsitz In Barcelona Wir Sind Ein Wachstumsstarkes Und International Agierendes Unternehmen Das Sich In Den Letzten Jahren Auf Spezialzeutika In Der Humanmedizin Fokussiert Hat International Aufgestellt Aber Nicht Abgehoben Professionell Geführt Aber Nicht Festgefahren Bewegen Sie Sich - Und Uns Bei Riemser Können Sie Etwas Bewegen Ohne Gegen Konzernstrukturen Ankämpfen Zu Müssen Ideen Und Unternehmertum Werden Bei Uns Groß Geschrieben Denn Wir Wollen Als Unternehmen Genauso Wenig Stehen Bleiben Wie Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bewegen Sie Sich Mit Uns Was Sie Bei Riemser Erwartet Durch Flache Hierarchien Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Und Kurze Entscheidungswege Geben Wir Ihnen Gestaltungsfreiraum Für Ihre Ideen Ein Verantwortungsvolles Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Wartet Auf Sie Wir Fordern Und Fördern Unsere Mitarbeiter Gezielt Und Aktiv überzeugen Sie Sich Selbst

Assistenz Herstellungsleitung (m/w/d)
   SW Pharma GmbH (Schiffweiler)

Assistant SCL und Invoice Management (m/w/d)

Technischer Leiter (m/w)

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Schwerpunkt: Gebäudeautomation
   Ingenieurgemeinschaft Jäger, Plomer PartG mbB (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im After Sales Service (m/w/d)
   Inmatec Gase Technologie GmbH und Co. KG (Herrsching am Ammersee)