• Jobs Job bei SUXEDA

SUXEDA

Grossraum Zürich

Grossraum Zürich

Unternehmer als Geschäftsführer (m/w) SUXEDA Grossraum Zürich Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die unternehmerische Zukunft und setzen nachhaltige Akzente im Verkauf, in der Organisation sowie auf strategischer Ebene.

Unsere Mandantin Ist Ein Exklusiv Positioniertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen Die Privatwirtschaftlich Geführte Management-weiterbildungsinstitution überzeugt International Durch Attraktive Und Unvergleichbare Angebote - Eine Klare Marktfokussierung Fachkompetenz Sowie Die Hohe Praxisorientierung Sind Die Treiber Professionalität Die Führende Preisstrategie Und Eine Langjährige Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Anspruchsgruppen Sind Die Erfolgsfaktoren Im Rahmen Der Geplanten Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen Familieninterne Nachfolgelösungen Management Buy-out Und Buy-in Situationsanalysen Potenzialanalysen Auswahl Umsetzung Begleitung Unternehmer Als Geschäftsführer (m/w) Management Buy-in (mbi) - Eine Bildungsinstitution Mit Innovativem Konzept Ihr Verantwortungsbereich Die Einmalige Chance Sich Per­sönlich Zu Verwirklichen - Werden Sie Zum Impulsgeber Renommier­ten Unter­nehmer Und Wichtigsten Ansprechpartner In Sachen Weiter­bildung Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Die Unternehmerische Zukunft Und Setzen Nachhaltige Akzente Im Verkauf In Der Organisation Sowie Auf Strategischer Ebene - Sie Schaffen Klare Perspektiven Mit Antizipationsvermögen Sowie Prä­senz Am Markt Dynamisieren Sie Die Weiterentwicklung Und Schöpfen Das Hohe Wachs­tums­potenzial Aus Ihr Anspruch Ist Die Langfristige Positionierung Im Internationalen Bildungsumfeld - Mit Fokus Auf Die Kernkompetenz Erhöhen Sie Die Globale Wirkungskraft Ihr Profil Ihr Leistungsausweis Ist Ihre Einzigartigkeit - Die Persönlich­keit Ist Direkt Erfolgsent­scheidend Als Charismatischer Initiativer Sowie Vitaler Leadertyp überzeugen Sie Ihr Umfeld Auf Allen Ebenen - Sie Gelten Als Zielorientiert Willens­stark Und Glaubwürdig Betriebs­wirt­schaft­licher Sachverstand (universität Fh Oder Adäquat) Verkäuferisches Flair Sowie Ein Ausgeprägter Markt- Und Kundenfokus Sind Wichtige Grund­voraussetzungen Mit Hoher Autonomie Sowie Unter­nehmerischem Gestaltungs­raum Nehmen Sie Gezielt Einfluss - Ihre Charakterstärke Und Ihr Selbstmanagement Bilden Die Basis Sie Sind Integer Belastbar Sowie Umsetzungsstark Unser Angebot Unternehmerische Souveränität In Einem Einmaligen Sowie Spannenden Kontext Nach Einer Individuellen Einführung Wird Das Unternehmen Im Rahmen Eines Spezifischen Mbi-prozesses Dem Neuen Eigentümer übertragen - Sie Profitieren Von Einzigartigem Know-how Effizienten Organisa­tions­strukturen Und Einem Breiten Netzwerk Von Fachpartnern Individualität Höchste Qualität Sowie Der Starke Praxisbezug Prägen Die Unternehmenskultur Die Chance Durch Eigene Leistung Und überdurch­schnitt­lichen Einsatz Den Erfolg Dieser Zukunftsgerichteten Bildungs­institution Zu Steuern Und Massgeblich Zu Beeinflussen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Vermerk 10156001 An Suxeda Postfach 328 3000 Bern 14 Oder Per E-mail An Info@suxedach Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter 031 385 80 85 Sie Finden Uns Auch Unter Wwwsuxedach Wir Sichern Ihnen Pro­fessio­nalität Und Absolute Diskretion Zu Wwwsuxedach Unternehmer Geschäftsführer Geschäftsführung Leitungsposition Führungsposition Management Manager Betriebsführung Betriebsleitung Dienstleistungsunternehmen Bildungsinstitut Bwl Betriebwirtschaft Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirt Mba Bba Business Administration Bwl Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebwirtschaft Zürich Schweiz Ax43926by Unternehmer Geschäftsführer Geschäftsführung Leitungsposition Führungsposition Management Manager Betriebsführung Betriebsleitung Dienstleistungsunternehmen Bildungsinstitut BWL Betriebwirtschaft Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt MBA BBA Business Administration Unternehmer Als Geschäftsführer (m/w) Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Die Unternehmerische Zukunft Und Setzen Nachhaltige Akzente Im Verkauf In Der Organisation Sowie Auf Strategischer Ebene Grossraum Zürich Unternehmer Geschäftsführer Geschäftsführung Leitungsposition Führungsposition Management Manager Betriebsführung Betriebsleitung Dienstleistungsunternehmen Bildungsinstitut BWL Betriebwirtschaft Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt MBA BBA Business Administration

SUXEDA (Grossraum Zürich)

Suxeda (Konstanz)

SUXEDA (Grossraum Zürich)

Teamleiter Transporte Intermodal (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Köln)

Spezialist Employer Branding und Personalmarketing
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   licht und harmonie Glastüren GmbH (Rietberg)