Feinwerkmechaniker (m/w/d)

SUSS MicroTec Lithography GmbH

Garching bei München

Verschiedenes

Garching bei München

Feinwerkmechaniker (m/w/d) SUSS MicroTec Lithography GmbH Garching bei München Montage, Justage sowie Überholung und Reparatur von komplexen mechanischen und pneumatischen Baugruppen; Arbeiten nach Arbeitsplan; Durchführungen von Messungen; Durchführung von Funktions- und Qualitätskontrollen der hergestellten Komponenten.

Innovative Produkte Für Namhafte Kunden In Einem Zukunfts­orientierten Inter­nationalen Markt - Das Ist Süss Die Süss-gruppe Mit Hauptsitz In Garching Bei München Entwickelt Und Fertigt Prozess­lösungen Für Die Mikro­struktur­anwendungen In Der Halbleiter­industrie Und Verwandten Märkten - Ein Bereich In Dem Süss über Mehr Als Siebzig Jahre Erfahrung Verfügt Unser Portfolio Umfasst Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen Für Die Bereiche Backend-litho­grafie Wafer-bonding Und Foto­masken­reinigung Hinzu Kommen Hoch­spezialisierte Lithografie-tools Für Das Imprinting Und Optische Linsen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Tatkräftige Unterstützung Feinwerkmechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Montage Justage Sowie überholung Und Reparatur Von Komplexen Mechanischen Und Pneumatischen Baugruppen Arbeiten Nach Arbeits­plan Durchführungen Von Messungen Durchführung Von Funktions- Und Qualitätskontrollen Der Hergestellten Komponenten Aktive Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Der Abläufe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Feinwerk­mechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Montage Von Komplexen Und Fein­mechanischen Bau­gruppen Geschulter Umgang Mit Mess- Und Prüf­mitteln Sowie Hohes Qualitäts­bewusstsein Erfahrung Mit Elektrischer Verdrahtung Von Vorteil Gängiger Umgang Mit Sap- Und Ms-office-programmen Sowie Mit Der Bedienung Von Koordinaten-messmaschinen Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Unser Versprechen Unsere Starke Rolle Auf Dem Weltmarkt Verdanken Wir Unseren Mitarbeitern - Jedem Einzelnen Wir Arbeiten In Flachen Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Und Bieten Unseren Mitarbeitern So Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Spaß Daran Haben Mit Uns Zu Wachsen Und Unsere Produkte Jeden Tag Besser Zu Machen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen: Wir Im Web

Physiker / Ingenieur (m/w/d) Optik / Simulation

Testingenieur (m/w/d) für Prototypenentwicklung

Berechnungsingenieur (m/w/d) Festkörpermechanik und FEM-Simulation

Assistenzkraft (w/m/d) für die Revision
   Kreis Offenbach (Dietzenbach bei Offenbach)

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
   Albert Schweizer KG (Mannheim)

Serviceleitung (m/w/d)
   InnoLas Photonics GmbH (Krailling)