• Jobs Job bei ISR Information Products AG

Consultant Data Warehouse ETL-Entwicklung (m/w/d)

ISR Information Products AG

Köln, 50667

Altstadt-Nord

Was dich erwartet Eigenverantwortliche Mitarbeit in nationalen und internationalen Kundenprojekten im gesamten Projektzyklus von Analytics-Projekten: Erstellung technischer und fachlicher Konzepte in partnerschaftlicher Abstimmung mit dem Kunden Implementierung von Analytics-Systemen Performanceoptimierungen und Deployments Sprich: Du baust DWH- und andere Analytics-Systeme Das bringst du mit Du hast dein Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Analytics-Backend gesammelt. Mit deinen Kenntnissen im Bereich Analytics-Architektur, ETL-Modellierung, ETL-Entwicklung, SQL und Scriptsprachen auf On-Premise Systemen oder in der Cloud passt du perfekt zu uns Reisebereitschaft für die Projektarbeit bei Kunden vor Ort ist für dich kein Problem. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind genauso wichtig für uns wie dein Humor und deine Teamfähigkeit. Viele gute Gründe 30, 40 oder 50 Urlaubstage Betreuungskostenzuschuss ISR Akademie Hansefit Zukunftsweisende Technologien: AWS, Azure, Microsoft PowerBI, dbt und Snowflake sind nur einige der Technologien, mit denen wir in unseren Projekten arbeiten. Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und -orte, bis zu 50 Urlaubstage sowie agiles und eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung. Abwechslungsreiche Projekte: Namhafte Kunden, unterschiedliche Branchen - unser Projektgeschäft bietet Abwechslung und eine steile Lernkurve.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

KOSMETIKERIN IM HOUSE OF BEAUTY (W/M/D)
   Douglas GmbH (Altstadt)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaf
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)