• Jobs Job bei Elflein Holding

Personalreferent - Schwerpunkt HR-Projekte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Elflein Holding

Bamberg, 96047

Wildensorg

Erste Liga in Transport und Logistik: Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Konzepte für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Als starke Elf sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Personalreferent (m/w/d) - Schwerpunkt HR-Projekte Vollzeit | Bamberg | Kaufmännisch Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten mit HR-Bezug, z. B. in den Bereichen HR Analytics und Reporting, Digitalisierung, Empolyer Branding, Recruiting, etc. Standardisierung, Digitalisierung und Optimierung von bestehenden HR-Prozessen Fortlaufende Identifizierung neuer HR- und Arbeitsmakrt-Trends und Ableitung von Maßnahmen Überahme und Weiterentwicklung der bestehenden Personalentwicklungs- und Ausbildungs-Aktivitäten Betreuung und Beratung unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen Zielgruppen-orientierte Weiterentwicklung des On- und Offboarding-Prozesses für verschiedene Mitarbeitendengruppen Mitwirkung bei Personalplanung und -controlling Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium (z.

B. BWL, VWL, Psychologie, Soziologie), mit Schwerpunkt HR/Personal Erfahrung mit Projektmanagement-Grundsätzen und Tools Erfahrung mit gängiger Personalmanagement-Software Ausgeprägte analytische Fähigkeiten bei gleichzeitig hoher Umsetzungsstärke Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke Hohe IT- und Zahlenaffinität Warum Wir? Ob in Verwaltung, Kraftverkehr, Werkstatt, Disposition oder Logistik - wir verstehen uns als starke Elf, die zusammenhält und die täglichen Herausforderungen bewältigt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in der ersten Liga zu spielen Das erwartet Sie bei ELFLEIN: Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen (Voll- oder Teilzeit) Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung Dienstrad-Leasing und steuerfreie Sachbezüge Kaffee und Wasser, Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Betriebliche Altersversorgung Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist Ein optimaler Einstieg unserer neuen Mitarbeitenden Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen Modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung Sie haben Fragen? Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jessica Gerlicher aus unserem Recruiting-Team unter 49 951 / 96680 - 421 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unm mit Ihnen in der ersten Liga zu spielen Das erwartet Sie bei ELFLEIN: Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen (Voll- oder Teilzeit) Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung Dienstrad-Leasing und steuerfreie Sachbezüge Kaffee und Wasser, Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Betriebliche Altersversorgung Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist Ein optimaler Einstieg unserer neuen Mitarbeitenden Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen Modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung Sie haben Fragen? Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jessica Gerlicher aus unserem Recruiting-Team unter 49 951 / 96680 - 421 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4369 BEWERBEN

Kaufmännischer Mitarbeiter - Frachtabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Elflein Holding (Wildensorg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter für Frachtabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Personalreferent - Schwerpunkt HR-Projekte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit