• Jobs Job bei AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.

AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.

Dieburg

Dieburg

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb Übersicht Arbeitgeberin: AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. Standort: Dieburg, Frankenberg, Frankfurt, Fulda, Gelnhausen, Hanau oder Wetzlar Bewerbungsfrist: 20.05.2024 Fachgebiet: Vertrieb Abteilung: Firmenkunden Vertrieb Beschäftigungsart: Vollzeit (Teilzeit möglich) Homeoffice: bis zu 60% der wöchentlichen Arbeitszeit Fachliche Ansprechpersonen: Simone Döll (Frankfurt) 06441 948-341 Stefan Perkovic (Gelnhausen, Hanau und Frankfurt) 0611 447-1072 Wolfgang Fahrenbach (Frankenberg und Fulda) 0561 7892-611 Thomas Bork (Dieburg) 06142 947-841 Recruiter: Pascal Högel 06633 970-253 Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: beser gemeinsam weiterkommen.

Ihre Chance im Gesundheitswesen: Werden Sie Teil unseres engagierten Vertriebsteams Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, bei der Sie aktiv Kooperationen mit Firmen aufbauen, Gesundheitsveranstaltungen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung planen und deren Mitarbeitende als Kundinnen und Kunden gewinnen können? Dann suchen wir genau Sie für die Position als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb für die Vertriebsgebiete Dieburg, Frankenberg, Frankfurt, Fulda, Gelnhausen, Hanau oder Wetzlar Aufgaben, durch die Sie weiterkommen Kooperationen mit Firmen aufbauen: Werden Sie zum Bindeglied zwischen uns und neuen Kooperationspartnern Durch Ihr Vertriebstalent und Ihre Überzeugungskraft identifizieren und gewinnen Sie Unternehmen für eine Zusammenarbeit. Gesundheitsveranstaltungen planen: Gestalten Sie innovative Events Mit Ihrer Kreativität und Ihrem Fachwissen planen und realisieren Sie Gesundheitsveranstaltungen, um Unternehmen individuelle Lösungen im Gesundheitsmanagement zu präsentieren. Mitarbeitende als Kundinnen und Kunden gewinnen: Bringen Sie unsere Gesundheitslösungen direkt zu den Mitarbeitenden Durch gezieltes Marketing und eine persönliche Ansprache überzeugen Sie die Angestellten unserer Kooperationspartner von den Vorteilen der AOK Hessen. Netzwerk aufbauen und pflegen: Seien Sie Teil eines starken Netzwerks Mit Ihrem Engagement erweitern Sie unser B2B-Netzwerk und stärken unsere Position im Markt der gesetzlichen Krankenversicherung. Fähigkeiten, die Sie einbringen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sind Vertriebsprofi durch und durch. Sie gehen aktiv auf Menschen zu und überzeugen diese mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten sowie mit Ihrem Know-how. Neue Projekte gehen Sie strukturiert und planungsorientiert an. Die Kundin bzw. den Kunden verlieren Sie dabei nicht aus den Augen. Sie sind flexibel und haben Freude daran, sowohl im Büro als auch im Außendienst zu ternehmen individuelle Lösungen im Gesundheitsmanagement zu präsentieren.

Mitarbeitende als Kundinnen und Kunden gewinnen: Bringen Sie unsere Gesundheitslösungen direkt zu den Mitarbeitenden Durch gezieltes Marketing und eine persönliche Ansprache überzeugen Sie die Angestellten unserer Kooperationspartner von den Vorteilen der AOK Hessen. Netzwerk aufbauen und pflegen: Seien Sie Teil eines starken Netzwerks Mit Ihrem Engagement erweitern Sie unser B2B-Netzwerk und stärken unsere Position im Markt der gesetzlichen Krankenversicherung. Fähigkeiten, die Sie einbringen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sind Vertriebsprofi durch und durch. Sie gehen aktiv auf Menschen zu und überzeugen diese mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten sowie mit Ihrem Know-how. Neue Projekte gehen Sie strukturiert und planungsorientiert an. Die Kundin bzw. den Kunden verlieren Sie dabei nicht aus den Augen. Sie sind flexibel und haben Freude daran, sowohl im Büro als auch im Außendienst zu arbeiten. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Arbeitsumfeld: Bei uns gibt es verschiedene Arbeitsmodelle. Wir stellen Ihnen alles Notwendige (Laptop, mobile Endgeräte, iPhone etc.) zur Verfügung. Beruf und Privatleben: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage. Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) und weitere Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Für jede Abwerbung bzw. Rückgewinnung erhalten Sie eine Zulage. Die jährliche Zulage kann bis zu 30.000 EUR im Jahr betragen. Einarbeitung: Sie sollen sich von Anfang an wohl bei uns fühlen, deshalb ist uns eine strukturierte Einarbeitung wichtig. Direkt beim Start erhalten Sie eine Patin bzw. einen Paten an Ihre Seite und außerdem begleiten wir Sie durch regelmäßige Einarbeitungs- und Feedbackgespräche. Abwechslungsreiche Aufgaben: Sie lernen jeden Tag neue Menschen kennen. Ihre Ideen können Sie jederzeit einbringen und eigenständig umsetzen. Ihren Arbeitsalltag können Sie größtenteils eigenständig organisieren. Teamwork: Für Ihren persönlichen Vertriebserfolg sind Sie verantwortlich. Ihr Team steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ob Sie gemeinsam Veranstaltungen planen und durchführen oder eine Kollegin bzw. einen Kollegen vertreten - Erfolg haben wir nur gemeinsam. Vertriebsgebiet: Sie haben ein Vertriebsgebiet. Sie sind aber nicht ausschließlich an dieses Gebiet gebunden. Nach Rücksprache mit Ihren Kolleginnen und Kollegen können Sie hessenweit agieren. Dienstfahrten: Einen Dienstwagen können wir Ihnen leider nicht stellen. Sie bekommen jedoch jeden gefahrenen Kilometer erstattet, außerdem sind die Fahrzeiten zu Kundinnen und Kunden Arbeitszeit. Vertriebsteam: Ob Sommerfest, Jahresauftaktveranstaltung oder sonstiges gemeinschaftliches Beisammensein - wir agieren stets teamorientiert und schätzen das Teamgefühl. Eine umfassende Übersicht unserer Mitarbeitenden-Vorteile finden Sie hier. Und jetzt? Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt Unsere Zielsetzung ist es, ein wertschätzendes und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Behinderung, sexueller Orientierung sowie ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft. Wir freuen uns über alle Bewerbungen. Weitere Informationen zu unserem Vertriebsteam finden Sie hier. Arbeiten bei der AOK heißt ... 175 EUR Gesundheitszuschuss 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Familien- und Kinderzuschlag Flexible Arbeitszeit Transparentes Gehalt nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gesunde Work-Life-Balance Ansprechpersonen Fachliche Ansprechpersonen: Simone Döll (Frankfurt) 06441 948-341 Stefan Perkovic (Gelnhausen, Hanau und Frankfurt) 0611 447-1072 Wolfgang Fahrenbach (Frankenberg und Fulda) 0561 7892-611 Thomas Bork (Dieburg) 06142 947-841 Recruiter: Pascal Högel 06633 970-253 AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. Mit 1,7 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführerin in der gesetzlichen Krankenversicherung in Hessen - und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. aok.de/karriere

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)

AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)