STRATEGY und ACTION International GmbH

Verschiedenes

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Stromverteilersysteme in der Elektrotechnik STRATEGY und ACTION International GmbH deutschlandweit Übernahme und Betreuung der bestehenden Geschäftsbeziehungen (hauptsächlich Key Accounts) zu Kunden im gesamten Bundesgebiet.

Unser Kunde Auxel Ist Teil Von Amphenol Einer Global Agierenden Unternehmensgruppe Mit 72000 Mitarbeitern Weltweit Die Auf Verbindungstechnik Zur Anwendung In Sämtlichen Industriezweigen Spezialisiert Ist In Einem Teilbereich Der Gruppe Konzentriert Sich Auxel Auf Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Von Stromverteiler- Und -wandlersystemen In Der Elektrotechnik Die Nach Kundenwunsch Gefertigten Laminierten Stromschienen Und Busbars Dienen Der Optimierung Der Interkonnektivität Von Leistungselektronik Sie Finden Anwendung In Vielen Bereichen Der Industrie Insbesondere In Den Erneuerbaren Energien Und Der Bahnindustrie Mehr Informationen Finden Sie Unter: Wwwauxelcom Auxel Beschäftigt 165 Mitarbeiter An 4 Produktionsstandorten Und Ist Bereits Seit Vielen Jahren Auch Auf Dem Deutschen Markt Erfolgreich Aktiv Im Rahmen Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Nun Im Auftrag Unseres Kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Als: Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w/d) Stromverteilersysteme In Der Elektrotechnik Ihre Aufgaben übernahme Und Betreuung Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen (hauptsächlich Key Accounts) Zu Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Aktive Neukundenakquise Insbesondere In Den Bereichen Industrie Schifffahrt Und Elektrische Nutzfahrzeuge Und Nachhaltiger Ausbau Der Marktposition Abwicklung Des Gesamten Vertriebsprozesses Als Hauptansprechpartner Der Kunden: Kontaktaufnahme Zu Den Entscheidungsträgern Bedarfsanalyse Und Lastenheftauswertung Begleitung Des Konstruktionsbüros Bei Der Erarbeitung Von 3d-plänen Und Projektierungen Angebotserstellung Und Nachverfolgung Bis Zum Abschluss Produkt-/lösungspräsentation Nach Ausarbeitung Durch Die Designabteilung Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Des Weiteren Marktpotentials Regelmäßiges Erstellen Von Vertriebsberichten Und Informationsaustausch Mit Der Muttergesellschaft In Frankreich Ihr Profil Studium Oder Technische Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Oder Elektronik Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Kundenspezifischer Produkte Oder Lösungen Idealerweise Im Bereich Power Distribution Oder Power Conversion Alternativ In Den Bereichen Stromerzeugung Verbindungstechnik Oder Power Pcb/leiterplatten Kenntnisse Der Anwendungen Und Herausforderungen Auf Kundenseite In Den Bereichen Leistungselektronik Oder Energieverteilung Sicheres Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Kaufmännisches Geschick Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation Sowie Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Reisebereitschaft In Ganz Deutschland Und Punktuell Darüber Hinaus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Interne Kommunikation Unser Angebot Arbeitsort: Home Office (technische Ausstattung Wird Gestellt) Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Den Weiteren Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Von Auxel In Deutschland Maßgeblich Mit Zu Prägen Weiterentwicklung Einer Bereits Vorhandenen Kundenstruktur Fundierte Einarbeitung Entsprechend Ihrer Individuellen Vorkenntnisse Und Stetiger Austausch Mit Kollegen In Anderen Ländern Leistungsgerechtes Vergütungssystem Und Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Bei Interesse An Dieser Position Klicken Sie Bitte Auf Den "bewerben" Button Und Tragen Sie Ihre Bewerbung (anschreiben Und Lebenslauf) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Bewerben Kontakt Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfügung: Frau Steffi Brandt - 0681-9963159 - Auxel@-com Diese Stelle Weiterempfehlen Zurück Zur übersicht

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Strategy und Action International GmbH (Süddeutschland / Home Office)

Leiter Personalmanagement (m/w/d)
   Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Hannover)

Abteilungsleitung Analyse PV Module und Kraftwerke (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE (Freiburg im Breisgau)

Servicetechniker für Montage und Wartung (w/m/d)
   asap-consulting | Research People GmbH (Region Köln/Düsseldorf sowie G)