STOPA Anlagenbau GmbH

Maschinenbau

Offenburg

Industriestraße 12

stopa.com/

Die Aufgaben: Sie übernehmen die elektrische Installation unserer Anlagen (Lager- und Parkhaussysteme) bei unseren Kunden vor Ort. Sie nehmen unsere Turmsysteme in Betrieb. Sie unterstützen unsere Projektleiter bei der Betreuung des Kunden während Ihrer Tätigkeiten vor Ort. Sie sind für die Pflege und Verfügbarkeit bereitgestellter Fahrzeuge und Werkzeuge verantwortlich. Die Qualifikation: Sie haben Ihre Ausbildung zum Elektroinstallateur (m/w), Mechatroniker (m/w), Energieanlagenelektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie bringen Berufserfahrung in der Installation von elektrischen Anlagen mit. Sie verfügen über SPS-/ Steuerungs-Grundkenntnisse, Mechanik-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie sind in der Lage, Schaltpläne und technische Zeichnungen zu lesen. Reisebereitschaft für Montageeinsätze im In- und Ausland, Englischkenntnisse sowie die Fahrerlaubnis B (bzw. III) bringen Sie als Voraussetzungen ebenfalls mit. Eine kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Hohe Einsatzbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Eine attraktive Vergütung. Neben anspruchsvollen Aufgaben auch den Freiraum, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Moderne Arbeitsplätze, zahlreiche soziale Leistungen und flexible Arbeitszeitmodelle runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular. Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Trautmann Ihre Ansprechpartnerin (Tel.: 07841 704-133). Jetzt bewerben

Maschinenbauingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Elektriker / Mechatroniker (m/w) für die Außenmontage im In- und Ausland
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Elektriker / Mechatroniker (m/w) für die Außenmontage im In- und Ausland
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Tübingen)