Servicetechniker im Außendienst (m|w|d)

STOPA Anlagenbau GmbH

Maschinenbau

Industriestraße 12

stopa.com/

Die Aufgaben: Sie repräsentieren STOPA bei unseren Kunden vor Ort. Dabei führen Sie selbstständig Wartungstätigkeiten und Reparaturen an all unseren Lager- sowie Parkhaussystemen durch. Schulungen, Einweisungen und gelegentliche Betriebsbegleitungen an den STOPA-Produkten gehören ebenso zu Ihren Tätigkeiten. Sie pflegen eine zuverlässige Kommunikation mit unseren Kunden vor Ort. Sie sind außerdem für das Ihnen bereitgestellte Servicefahrzeug, Werkzeuge und Ersatzteile verantwortlich. Die Qualifikation: Sie haben Ihre Ausbildung im Bereich Elektrotechnik abgeschlossen. Sie konnten bereits Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d), idealerweise im Maschinen-/ Anlagenbau, sammeln. Die erforderliche Reisebereitschaft (hauptsächlich Montag-Freitag), SPS-Kenntnisse (Siemens), Führerscheinklasse B (bzw. III) und idealerweise Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Eine kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Hohe Einsatzbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft. Eine attraktive Vergütung. Neben anspruchsvollen Aufgaben auch den Freiraum, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Raum für Eigenverantwortung und Schaffenskraft. Einen sicheren Arbeitsplatz umgeben von netten Kollegen. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze, zahlreiche soziale Leistungen und flexible Arbeitszeitmodelle runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular. Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Nicole Maisch Ihre Ansprechpartnerin (Tel.: 07841 704-133). Jetzt bewerben

Servicetechniker im Außendienst (m|w|d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Ingolstadt)

Teamleiter Key Account Management (m|w|d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Teamleiter Key Account Management (m|w|d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achen)

Webentwickler / Softwareentwickler (m/w/d)
   BITE GmbH (Söflingen)

Technischer Vertrieb / Projektleiter (m/w/d) Bereich Hydraulik
   LOG Aggregatebau GmbH (Essenbach)

Pflegedienstleitung (PDL) (m/w/d)
   MEDWING GmbH (Deutschland)