• Jobs Job bei STOESS GmbH

Uhrmachermeister (m/w/n)

STOESS GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Unser großzügiges Juweliergeschäft in Wiesbaden in exklusivem Ambiente gehört mit eigener Goldschmiede und eigenem Uhrenatelier zu den ersten Adressen im deutschsprachigen Raum. Neben unseren exklusiven Schmuckkollektionen präsentieren wir ein hochwertiges Uhrensortiment mit Luxus-Marken wie BREGUET, CHOPARD, JAEGER-LECOULTRE, LONGINES, NOMOS GLASHÜTTE, ROLEX und TUDOR. Für den anspruchsvollen Uhrenservice suchen wir Sie als Uhrmachermeister (m/w/n) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Uhrmachermeister, einschlägige Berufs- und Markenerfahrung im hochwertigen Luxussegment und suchen eine herausfordernde Tätigkeit? Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und gepaart mit einem ausgesprochen guten Organisationstalent? Bei der Kommunikation unserer anspruchsvollen Servicekundschaft haben Sie ebenso Freude wie bei der Fehlerdiagnose, Kostenkalkulation und Reparatur von hochwertigen Uhren? Dann bietet Ihnen die Stelle ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Tätigkeitsbereiche: Werkstattleitung und -organisation Beurteilung, Ausführung und Kalkulation von Reparaturen Schwerpunkt bei Revisionen: Rolex Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Klientel bei Servicefragen Vertretungsweise auch Quick-Service Unterstützung Ihrer Kollegen/Kolleginnen (Uhrmacher und Administration) Ihr Profil: Abgeschlossene Uhrmachermeister-Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen im Uhrmacherhandwerk Sehr gute Fachkenntnisse PC-Kenntnisse Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Unsere Leistungen: Vollumfängliche, neu eingerichtete Werkstatt Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Sicherer Arbeitsplatz Gute Zukunftsperspektiven Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusives Umfeld im prestigeträchtigen Luxussegment Attraktives Gehalt Wenn auch Sie am Erfolg des Atelier STOESS mitwirken möchten und sich für diese Tätigkeit in einem dynamischen und herzlichen Team in einem attraktiven Umfeld begeistern können, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Lichtbild und Gehaltsvorstellungen an Herrn Wolfgang A. Stoess an w.stoess@stoess.eu. STOESS GmbH – Wilhelmstr. 34 – 65183 Wiesbaden E-Mail: contact@stoess.eu – Tel. 0611-301068 – www.stoess.eu

Uhrmachermeister (m/w/n)
   STOESS GmbH (Wiesbaden)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) (Elektrotechniker/-in)
   Charit und #233; CFM Facility Management GmbH (Berlin)

Teilprojektleiter / Berater KIS Neueinführungen (m/w/d)
   Helios IT Service GmbH (deutschlandweit)

PLM Senior Consultant (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)