Prozessexperte Accounting (m/w/d) - Prozessmanagement Schwerpunkt Nebenbücher

Maschinenbau

Hamburg

Berzeliusstraße 10

still.de

Prozessexperte Accounting (m/w/d) - Prozessmanagement Schwerpunkt Nebenbücher STILL GmbH Hamburg Ermittlung, Bewertung und Umsetzung von Prozessoptimierungspotentialen zur Implementierung einheitlicher und effizienter Prozesse im Accounting mit dem Schwerpunkt Nebenbücher; Übernahme bestehender Prozesse aus dem Tagesgeschäft.

Du Bist Spielentscheidend Prozessexperte Accounting (m/w/d) - Prozessmanagement Schwerpunkt Nebenbücher Standort: Hamburg Ihre Position Ermittlung Bewertung Und Umsetzung Von Prozessoptimierungspotentialen Zur Implementierung Einheitlicher Und Effizienter Prozesse Im Accounting Mit Dem Schwerpunkt Nebenbücher übernahme Bestehender Prozesse Aus Dem Tagesgeschäft Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Der Prozessoptimierung Beratung Der Fachabteilungen Hinsichtlich Der Technischen Möglichkeiten Zur Umsetzung Der Gewünschten Anforderungen In Den Genutzten Anwendungen Projektmanagement Im Rahmen Von Prozessoptimierungen Und It-projekten Definition Und Betreuung Von Prüfroutinen Bei Der Elektronischen Rechnungsverarbeitung Betreuung Von It-schnittstellen Im Accounting Und Erstellung Von Prozessbeschreibungen Unterstützung Der Fachabteilung Bei Systemtests Erstellung Von Schulungsunterlagen Sowie Durchführung Von Abteilungsinternen Schulungen Ihre Stärken Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Accounting Und Prozess-/projektmanagement Sehr Hohe It-affinität Sowie Routinierter Umgang Mit Ms-office Und Sap (fi Mm Co Aa Und Sd) überzeugendes Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Und Organisationstalent Gepaart Mit Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Belastbarkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Zielgerichtetes Arbeiten Im Team Und Gutes Kooperationsverhalten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Benefits Attraktives Tarifgebundenes Vergütungspaket Sonderzahlung In Abhängigkeit Vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Vertraglicher Urlaubsanspruch Von 30 Tagen Flexibles Arbeitszeitmodell / Gleitzeitsystem Trainings Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung über Die Akademie Hvv Profiticket Betriebsrestaurant Am Standort Hamburg Teilnahme Am Betriebssport Und Weiteren Gesundheitsangeboten Entscheiden Sie Das Spiel Spielen Sie Ganz Oben Mit: Zählt Zu Den Führenden Anbietern Maßgefertigter Intralogistiklösungen Werden Sie Teil Unserer Top-mannschaft Und Betreten Sie Das Spielfeld Um Unsere Weltweiten Kunden Gemeinsam Mit Rund 9000 Kolleginnen Und Kollegen Zu Begeistern Auf Der Jagd Nach Innovativen Lösungen Ist Bei Uns Jede Position Spielentscheidend Freuen Sie Sich Auf Vielfältige Aufgaben Ein Offenes Miteinander Und Viel Freiraum Um Unser Unternehmen Mit Ihren Ideen Noch Weiter Voranzubringen Bei Uns Trifft Eigenverantwortung Auf Eine Engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- Und Ländergrenzen Hinweg Auf Dem Weg Zu Lösungen Und Services Mit Herausragendem Kundennutzen Haben Wir Den Mut Neue Wege Zu Gehen Was Es Dazu Braucht Sind Spielstarke Teamplayer Die Zusammen Zur Höchstform Auflaufen Lassen Sie Uns Das Spiel Gemeinsam Gewinnen Wir Suchen Spielentscheider Interesse Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gern Frau Kuhlmann Telefonisch Unter 040/7339-1057 überzeugen Sie Sich Selbst Wie Viele Gute Gründe Es Gibt Sich Für Zu Entscheiden Und Bewerben Sie Sich Online Jetzt Online Bewerben Zessmanagement Prozessoptimierung Accounting Nebenbücher IT-Projekte Projektmanagement MS-Office SAP FI MM CO AA SD Intralogistiklösungen Hamburg Prozessexperte Accounting (m/w/d) - Prozessmanagement Schwerpunkt Nebenbücher Ermittlung Bewertung Und Umsetzung Von Prozessoptimierungspotentialen Zur Implementierung Einheitlicher Und Effizienter Prozesse Im Accounting Mit Dem Schwerpunkt Nebenbücher Übernahme Bestehender Prozesse Aus Dem Tagesgeschäft Hamburg Zessmanagement Prozessoptimierung Accounting Nebenbücher IT-Projekte Projektmanagement MS-Office SAP FI MM CO AA SD Intralogistiklösungen Hamburg

(Wirtschafts-) Ingenieur als Commodity Manager - Raw Material, Schwerpunkt Stahl (m/w/d)
   STILL GmbH (Billwerder)

Prozessexperte Accounting (m/w/d) - Prozessmanagement Schwerpunkt Nebenbücher
   STILL GmbH (Hamburg)

Digital Business Analyst (m/w/d)
   STILL GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
   Alexander Bürkle GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Verkaufsprofi/Verkaufstalent als Medienberater im Außendienst (m/w/d)
   Schlütersche Marketing Services Hannover GmbH (Karlsruhe)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   ita vero GmbH (Bad Vilbel)