Kfz-Meister (mitarbeitend, m/w/d) für Lkw, Trucks und Nutzfahr

STAIGER Nutzfahrzeuge GmbH

Karlsdorf-Neuthard, 76689

Automobilindustrie

Karlsdorf-Neuthard

Sie suchen Spaß? Abwechslung? Wertschätzender Umgang? Tolles Team? Modernste Ausrüstung?Dann komm zu uns, zu einem Familienunternehmen, kommen Sie an die verkehrsgünstige A5 zu STAIGER.Als Servicepartner der Marken MAN, Mercedes-Benz und IVECO sind wir seit 1948 erfolgreich am Nutzfahrzeugmarkt tätig und suchen weitere Mitarbeiter für unser expandierendes Familienunternehmen.Ihre Aufgaben Instandhaltung und Wartung von Nutzfahrzeugen Gesetzliche Prüfungen durchführen Unsere Idealvorstellung Abgeschlossene technische Berufsausbildung der Fahrzeugbranche Kenntnisse in der Nutzfahrzeugtechnik, sowie Meisterbrief Führerschein der Klasse CE von Vorteil Womit wir uns bei Ihnen bewerben?Für das Wachstum unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter verantwortlich, somit ist klar, dass wir jedes Jahr eine Menge in Aus- und Weiterbildung, Ausrüstung und das Wohlbefinden unsere Mitarbeiter investieren.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem namhaften, traditionsreichen und zukunftsorientierten Unternehmen. Außerdem erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Der wertschätzenden und offene Umgang miteinander, regelmäßige Feedbackgespräche und die familiäre Atmosphäre sind unser aller täglicher Ansporn, dass auch Sie sich schnell bei uns zu Hause und wohl fühlen werden.Unsere gemeinsame Zukunft gehört IhnenWerden auch Sie ein Mitglied unseres stolzen TeamsSenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per eMail an martin.staigerSTAIGER-gruppe.de oder bewerben Sie sich doch gleich innerhalb von 15 Sekunden auf www.STAIGER-karriere.de .Sie haben noch Fragen? Weitere Infos jederzeit direkt bei Martin Staiger gerne auch nach Feierabend telefonisch unter 49.7251.9706-520.

Kfz-Meister (mitarbeitend, m/w/d) für Lkw, Trucks und Nutzfahr

Servicetechniker/Kälteanlagenmonteur (m/w/d)