Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst STAHLGRUBER GmbH Frankfurt am Main, Aschaffenburg Aktive Betreuung und Erweiterung unseres Kundenkreises im zugeteilten Verkaufsgebiet; Vertrieb unseres Komplettprogramms; Vermarktung der STAHLGRUBER-Produktkonzepte; Wettbewerbsbeobachtung.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teilegroßhandel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefersortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleißteile Zubehör Werkzeug Werkstattausrüstung Und Umfangreiche Service- Und Dienstleistungspakete Für Die Gesamte Kfz-reparaturbranche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Triebfeder Um Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Das Liefersortiment Die Kommunikationssysteme Und Die Logistik Ständig Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Für Den Raum Frankfurt Und Aschaffenburg Einen Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenkreises Im Zugeteilten Verkaufsgebiet Vertrieb Unseres Komplettprogramms Vermarktung Der -produktkonzepte Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Messen Und Leistungsschauen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kfz-handwerk Oder Im Technischen / Kaufmännischen Bereich Mit Bezug Zur Kfz-branche Einschlägige Branchenkenntnisse Und Außendiensterfahrung Kommunikationsstärke Und Hohe Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und Freiwillige Sozialleistungen Bei Der Einarbeitung Und Fortbildung Unterstützen Und Schulen Wir Sie Im Rahmen Des -qualifizierungsprogramms "entwicklung Verkaufsberater" Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: 35vb-8/2016 über Unser Online-tool Vertrieb Sales Key Account Automobilbranche Einzelhandel Kraftfahrzeugmechatronik Technik Kauffrau Kaufmann Mechatroniker Techniker Handwerk Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Mechaniker Bürokommunikation Beratung Betreuung Kundenaqukise Vertrieb Sales Key Account Automobilbranche Einzelhandel Kraftfahrzeugmechatronik Technik Kauffrau Kaufmann Mechatroniker Techniker Handwerk Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Mechaniker Bürokommunikation Beratung Betreuung Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Aktive Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenkreises Im Zugeteilten Verkaufsgebiet Vertrieb Unseres Komplettprogramms Vermarktung Der STAHLGRUBER-Produktkonzepte Wettbewerbsbeobachtung Frankfurt Am Main Aschaffenburg Vertrieb Sales Key Account Automobilbranche Einzelhandel Kraftfahrzeugmechatronik Technik Kauffrau Kaufmann Mechatroniker Techniker Handwerk Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Mechaniker Bürokommunikation Beratung Betreuung

Servicetechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung
   STAHLGRUBER GmbH (deutschlandweit)

Kassenkraft (m/w/d)
   STAHLGRUBER GmbH (Rosenheim)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Laut
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Kassel)

Monteur / Schreiner / Tischler (m/w/d)
   XXXLutz Logistik-Service-Center Schüttorf (Schüttorf)

Meister Elektrotechnik / Gruppenleiter (m/w/d)
   Charit und #233; CFM Facility Management GmbH (Berlin)