Kassenkraft (m/w/d)

Automobilindustrie

Rosenheim

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Kassenkraft (m/w/d) STAHLGRUBER GmbH Rosenheim Sie bearbeiten Kassiervorgänge (Bargeld und EC-Cash), schließen Aufträge ab und erfassen SB-Ware mit der STAHLGRUBER-Kassensoftware, erfassen Bar- und Zielrechnungen sowie Lieferscheine und Gutschriften.

Kassenkraft (m/w/d) Rosenheim Vollzeit Verkauf / Verwaltung / Logistik Das Erwartet Sie Bei Uns 100 Jahre Firmen­geschichte Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkmöglichkeiten Sicherheit Durch Tarifbindung Urlaubsgeld Personal­entwicklung Und Weiterbildung Ihre Aufgaben Sie Bearbeiten Kassiervorgänge (bargeld Und Ec-cash) Sie Schließen Aufträge Ab Und Erfassen Sb-ware Mit Der -kassensoftware Sie Erfassen Bar- Und Zielrechnungen Sowie Lieferscheine Und Gutschriften  Sie Erstellen Tägliche Kassenberichte Und Bereiten Bankeinzahlungen Vor Sie Kümmern Sich Um Die Nachbearbeitung Der Tourenabrechnungen Sie Erstellen Mwst-rückerstattungen (barzahler-exportgeschäfte) Sie Führen Den Kassen- Und Tagesabschluss Durch Sie Ordnen Bei Rechnungen Auszahlungen Und Eigenbedarf Die Sachkonten Zu Sie Kümmern Sich Um Die Ablage (zb Fakturierbelege Edv-kontroll-protokolle) Und Unterstützen In Der Verwaltung Sowie Bei Der Sb-auffüllung Das Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Zweijährige Kaufmännische Berufsausbildung Abgeschlossen Oder Entsprechende Einschlägige Berufserfahrung Zuverlässigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kundinnen Und Gepflegte Umgangsformen Erfahrung Im Umgang Mit Edv-gestützten Kassensystemen Ist Vorteilhaft Das Sind Wir Logistik In Rein­kultur Und Eine Schier Endlose Produkt­vielfalt: Dafür Steht Der Name Als Mit­glied Der Welt­weit Agierenden Lkq-unternehmens­familie Sind Wir Führend Im Pkw-teilegroß­handel Wir Bieten An Mehr Als 200 Stand­orten Ein Sorti­ment Von über 500000 Teilen An 80% Unserer Umsatz­erlöse Erzielen Wir In Deutsch­land Und Darüber Hinaus Sind Wir Mit Tochter­gesell­schaften Ins­besondere In öster­reich Italien Und Slowenien Tätig Unsere Motivation Ist Es Unsere Mitar­beiterinnen Bei Den Zu Erreich­enden Unternehmens­zielen Best­möglich Zu Unter­stützen Deswegen Liegt Uns Die Fach­liche Und Persön­liche Weiter­entwicklung Unserer Kolleginnen Sehr Am Herzen Immer Mobil Ist Daher Nicht Nur Der An­spruch An Uns Selbst Sondern Auch Unser Ver­sprechen An Sie Denn Auch Hier Gilt Unser Motto: Die Mobilität Beginnt In Den Köpfen Unserer Mitar­beiterinnen Kennziffer: 030vro-5-2019 Start: Ab Sofort Vervollständigen Sie Unser Team Jetzt Bewerben Ihre Persönliche -ansprechpartnerin: Magdalena Betz Personalabteilung

Servicetechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung
   STAHLGRUBER GmbH (deutschlandweit)

Kassenkraft (m/w/d)
   STAHLGRUBER GmbH (Rosenheim)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

(Senior) Consultant Betriebs- / Releasemanagement SAP HR (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Softwareentwickler für das AUTOSAR Technical Office (w/m/x)
   Carmeq GmbH (Wedding)

Verkäufer (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Mylau (Vogtland))