Servicetechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung

Landshut, Regensburg

Automobilindustrie

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Servicetechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung STAHLGRUBER GmbH Landshut, Regensburg Termingerechte Bearbeitung von Service- und Wartungsverträgen; Neuaufstellung, Inbetriebnahme und Einweisung von Werkstattausrüstungsgeräten; Reparatur, Wartung und Service an Werkstattausrüstungsgeräten (inklusive Berichtswesen).

Servicetechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung Landshut Regensburg Vollzeit Technisches Service Center Das Erwartet Sie Bei Uns Personal­entwicklung Und Weiterbildung Kostenlose Parkmöglichkeiten Sicherheit Durch Tarifbindung Urlaubsgeld 100 Jahre Firmengeschichte Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben Termingerechte Bearbeitung Von Service- Und Wartungs­verträgen Neuaufstellung Inbetrieb­nahme Und Ein­weisung Von Werkstatt­ausrüstungs­geräten Reparatur Wartung Und Service An Werk­statt­ausrüstungs­geräten (inklusive Berichts­wesen) Elektrische Mechanische Pneumatische Und Hydrau­lische Fehler­suche An Werkstatt­ausrüstungs­geräten überprüfung Und Sicherheits­abnahme Von Prüf­pflichtigen Werkstatt­ausrüstungs­geräten Erfassung Des Reparatur­umfangs Und Fach­liche Unter­stützung Des Tsc-innen­dienstes Bei Der Erstellung Der Kosten­voran­schläge Unterstützung Im Rahmen Von Messen Und Leistungs­schauen Das Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Hand­werk­liche Berufs­ausbildung Im Bereich Kfz Oder Elektro­technik Oder Einem Anderen Tech­nischen Bereich (mög­lichst Mit Bezug Zur Kfz- / Reifen-branche) Erfolg­reich Abge­schlossen Sie Konnten Bereits Zwei Bis Drei Jahre Einschlägige Berufs­erfahrung Sammeln Sie Sind Gerne Unter­wegs Und Besitzen Einen Führer­schein Der Klasse B Sie Gehen Gerne Und Offen Auf Menschen Zu Selbstständige Arbeits­weise Und Hohe Service­orientierung Zeichnen Sie Aus Idealerweise Konnten Sie Sich Bereits Kennt­nisse Aus Dem Bereich Elektro­technik Aneignen Das Sind Wir Logistik In Rein­kultur Und Eine Schier Endlose Produkt­vielfalt: Dafür Steht Der Name Als Mit­glied Der Welt­weit Agierenden Lkq-unternehmens­familie Sind Wir Führend Im Pkw-teilegroß­handel Wir Bieten An Mehr Als 200 Stand­orten Ein Sorti­ment Von über 500000 Teilen An 80% Unserer Umsatz­erlöse Erzielen Wir In Deutsch­land Und Darüber Hinaus Sind Wir Mit Tochter­gesell­schaften Ins­besondere In öster­reich Italien Und Slowenien Tätig Unsere Motivation Ist Es Unsere Mitar­beiterinnen Bei Den Zu Erreich­enden Unternehmens­zielen Best­möglich Zu Unter­stützen Deswegen Liegt Uns Die Fach­liche Und Persön­liche Weiter­entwicklung Unserer Kolleginnen Sehr Am Herzen Immer Mobil Ist Daher Nicht Nur Der An­spruch An Uns Selbst Sondern Auch Unser Ver­sprechen An Sie Denn Auch Hier Gilt Unser Motto: Die Mobilität Beginnt In Den Köpfen Unserer Mitar­beiterinnen Kennziffer: 302t02-1-2019 Start: Ab Sofort Vervollständigen Sie Unser Team Jetzt Bewerben Ihre Persönliche -ansprechpartnerin: Magdalena Betz Personalabteilung

Servicetechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung
   STAHLGRUBER GmbH (deutschlandweit)

Kassenkraft (m/w/d)
   STAHLGRUBER GmbH (Rosenheim)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Softwareentwickler Java oder C# (m/w/d)
   PDV (Melchendorf)

BI Entwickler Data Warehouse (m|w|d)
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Solution Owner / Senior Inhouse Consultant Centric PLM / SAP
   Vesterling AG (München)