• Jobs Job bei SPL Tele Group GmbH

Elektriker (m/w/d)

SPL Tele Group GmbH

Elektriker (m/w/d) SPL Tele Group GmbH deutschlandweit Aufbau von Glasfaserverkabelung in Gebäuden / an Dächern; Verlegung von Kabeltrassen und Kabel einziehen; Herstellung von Verbindungen und Schaltarbeiten in Schaltschränken, Vermittlungsstellen, Kabelverzweigern.

Die Ist Eine Expandierende Unternehmensgruppe Die Auf Die Planung Bzw Den Auf - Und Ausbau Von Kommunikations- Infrastrukturanlagen Systemtechnik Und Kabelanlagen Aller Art Und Auf Projekte In Bereich E-mobility Spezialisiert Ist Wir Sind Eine Dynamisch Wachsende Unternehmensgruppe Und Laufend Auf Der Suche Nach Neuen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Unser Unternehmen Mitentwickeln Und Gestalten Elektriker/in Dienstort: Deutschlandweit Ihre Aufgaben Aufbau Von Glasfaserverkabelung In Gebäuden/ An Dächern Verlegung Von Kabeltrassen Und Kabel Einziehen Herstellung Von Verbindungen Und Schaltarbeiten In Schaltschränken Vermittlungsstellen Kabelverzweigern Reporting Und Dokumentation Deutschlandweiter Einsatz Ihr Profil Lehrabschluss Elektriker Elektrotechnik Mechatronik Nachrichtentechniker Oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Kommunikation Glasfaser/ Lichtwellenleiter Netzwerktechnik Von Vorteil Ausbildung Sachkundiger Für Brandabschottungen Von Vorteil Teamplayer Mit Hands-on-mentalität Selbständiger Arbeitsstil Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft (deutschlandweit) Körperliche Leistungsfähigkeit Und Höhentauglichkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein B Unser Angebot Umfassende Einschulung In Die Verwendeten Technologien Interessanten Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Mitarbeit In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Krisensicheres Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Bezahlung Und Umfangreiche Benefits Jetzt Bewerben

Elektriker (m/w/d)
   SPL Tele Group GmbH (deutschlandweit)

Richtfunk-Monteur (m/w/d)
   SPL Tele Group GmbH (Süddeutschland)

Praxisanleitung (w/m/d) mit 3.000€ Begrüßungsprämie
   Haus an den Niddaauen Frankfurt (Frankfurt am Main)

Assistent der Stellv. Direktorin des AWIs und Direktorin der Biologischen Anstalt Helgolan
   Alfred Wegener Institut für Polar und Meeresforschung (Sylt-Ost)

Immobilienkaufmann / -kauffrau (m/w/d)
   Navigo Capital Service GmbH im Medien-Technologie-Centrum (Berlin)