SPITZKE SE

Erlensee

Erlensee

Märkische Allee 39/41

spitzke.com

Metallbauer / Lichtbogenhandschweißer als (Oberbau-) Schweißer (m/w/d) Bahninfrastruktur SPITZKE SE Erlensee Verfahren: Durchführung sämtlicher anerkannter Oberbauschweiß- und Schleifverfahren zur Verbindung von Schienen und zur Instandsetzung von Schienen in Gleisen, Weichen und Kreuzungen; Schweißen: Lichtbogenhand-, Thermit- und Auftragsschweißen.

Gestalten In Vernetzten Dimensionen Wir Sind Eine Starke Unternehmensgruppe Mit Rund 2200 Mitarbeitenden An 18 Standorten In Deutschland Und Europa Gemeinsam Gestalten Wir Europas Bahninfrastruktur Und Bringen Diese Voran Als Systemlieferant Für Schienengebundene Mobilität Schaffen Wir Täglich Neue Verbindungen: Für Fern- Und Regionalbahnen Ebenso Wie Für S- Und U-bahnen Straßenbahnen Oder Industriebahnen - Von Der Planung über Die Ausführung Vom Neubau über Die Instandsetzung Bis Hin Zur Instandhaltung Dazu Bündeln Und Vernetzen Wir Unsere Kompetenzen Fahrweg Technik Ausrüstung/elektrotechnik Großprojekte/ingenieurbau Logistik Und Fertigung Spannende Herausforderungen Und Vielfältige Aufgaben Gehören Bei Uns Immer Dazu: Unter Einem Dach Vereinen Wir 130 Jobprofile Und Rund 20 Ausbildungsberufe Metallbauer / Lichtbogenhandschweißer Als (oberbau-) Schweißer (m/w/d) Bahninfrastruktur Referenznummer: 10161/25/12432 Als Oberbauschweißer (m/w/d) übernimmst Du Schweißtechnische Arbeiten An Schienen Und Unterstützt Uns In Der Instandsetzung Und Erneuerung Von Gleisanlagen Du Suchst Eine Neue Herausforderung Perfekt - Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Was Dich Begeistert Verfahren: Durchführung Sämtlicher Anerkannter Oberbauschweiß- Und Schleifverfahren Zur Verbindung Von Schienen Und Zur Instandsetzung Von Schienen In Gleisen Weichen Und Kreuzungen Schweißen: Lichtbogenhand- Thermit- Und Auftragsschweißen Sowie Verschiedene Schleifarbeiten Ausstattung: Moderne Geräte Und Schweißinstrumente Funktionelle Arbeitskleidung Sowie Kolonnenfahrzeuge Standards: Kollegiales Miteinander Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Angemessene Vergütung Was Uns Begeistert Qualifikation: Gelernter Metallbauer (m/w/d) Bzw Fachhandwerker (m/w/d) Im Metallhandwerk Mit Berufserfahrung Und Abgeschlossene Ausbildung Zum Lichtbogenhandschweißer (m/w/d) - Idealerweise Qualifikationen Als Oberbauschweißer (m/w/d) Fähigkeiten: Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung Und Flexibilität Enthusiasmus: Bereitschaft Zu Wochenend- Montage- Und Schichtarbeit Mobilität: Führerschein Der Klasse B Und Idealerweise Der Klasse Ce Wie Wir Dich Begeistern Abenteuer: Jeder Tag Ist Neu Jede Baustelle Anders Jede Aufgabe Spannend Abwechslung Pur Allein Das Deutsche Streckennetz Umfasst 36000 Km Es Gibt Viel Zu Tun Dabei Zählen Für Uns Eine Eng Vernetzte Arbeitsweise Das Arbeitsklima Der Teamgeist Und Die Freude An Der Arbeit Besonders Perspektive: Die Möglichkeiten Bei Sind So Vielfältig Wie Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Sicher Ist: Das Wollen Wir Uns Erhalten Daher Fördert Unsere Akademie Intensiv Dein Individuelles Berufliches Weiterkommen Auch In Finanzieller Hinsicht Ist Eine Faire Vergütung Mit Perspektive Sichergestellt Darüber Hinaus Können Durch Schicht- Wochenend- Und Nachtarbeit überdurchschnittliche Teilweise Steuerfreie Zuschläge Erzielt Werden Verantwortung: Nachhaltigkeit Ist Fester Bestandteil Unserer Philosophie Und Bedeutet Für Uns Im Sinne Künftiger Generationen Verantwortungsvoll Zu Handeln - Unter ökonomischen ökologischen Und Sozialen Gesichtspunkten Die Menschen Mit Denen Wir Hand In Hand Zusammenarbeiten Sind Uns Dabei Besonders Wichtig Ihnen Gegenüber Fühlen Wir Uns Verpflichtet Daher Sind Für Uns U A Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Moderner Technikpark Ein Nachhaltiges Gesundheitsmanagement Sowie Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Selbstverständlich Unsere Beschäftigten Deren Angehörige Sowie Dritte Unterstützen Wir Zudem Mit Dem Fonds E V Jobs Die Verbindung Schaffen Jetzt Bewerben Anastasia Iliadou Kompetenzzentrum Mitte Zum Fliegerhorst 1405/1406 63526 Erlensee +49 6183 91368-111 Karriere@com Wwwcom

Ingenieur / Bauingenieur als Kalkulator (m/w/d) Bahninfrastruktur / Fahrweg
   SPITZKE SE (deutschlandweit)

Bauleiter (m/w/d) Bahnbau
   SPITZKE SE (deutschlandweit)

Vermessungstechniker / Bautechniker (m/w/d) Bahninfrastruktur
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Systementwicklung und Projektmanagement (w/m/d) für mobile Arbeitsmaschinen
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Großbeeren)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Kelheim)

Fleischer / Zerleger für den Bereich Zerlegung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Osterfeld)