• Jobs Job bei Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH

Junior Versandleiter (m/w/d)

Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH

Diemelstadt

Diemelstadt

Junior Versandleiter (m/w/d) Diemelstadt (Rhoden) Ab sofort Teil-/Vollzeit Die Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m. b. H. ist ein Spezialist in der Produktion von Wellpappenformaten und Verpackungen aus Wellpappe. Wir liefern für jeden Warenbereich und jede Anforderung die richtige und vollständig recyclebare Verpackungslösung. Somit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verringerung von Plastikabfällen. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung, zu der unsere Mitarbeiter entscheidend beitragen. Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Bezug zu Logistik und Versand oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit der Weiterbildung zum Meister? Du besitzt einen kaufmännischen Bezug und möchtest diesen vertiefen? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den optimalen Start für deine Karriere als Führungspersönlichkeit im Versand an. Als rechte Hand unserer Verandleitung lernst du unsere vielschichtige innerbetriebliche Logistik von Grund auf kennen und hast dabei die Möglichkeit eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen.

Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Ein individuell auf dich abgestimmtes Onboarding bietet dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse gezielt kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem aufstrebenden Familienunternehmen übernimmst du von Anfang an Verantwortung und besitzt die Möglichkeit, eigene Ideen in Rahmen von Projekten umzusetzen Aufstiegsperspektiven: Im Rahmen unseres Junioren Förderprogramms bereiten wir dich optimal auf die Übernahme einer Führungsposition in unserer wachsenden Unternehmensgruppe vor. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Die beste Investition ist die in dich selbst. Wir unterstützen dich aktiv dabei, besser zu werden. Dafür ermöglichen wir dir die Teilnahme an zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik und Versand oder abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit der Weiterbildung zum Meister Hands-on Mentalität und Motivationsfähigkeit Bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsvermögen und Organisationstalent Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Deine Aufgaben Sicherstellung eines effektiven Supply Chain Managements unter Berücksichtigung aller relevanten KPIs Auftragsabsprachen mit unserer Produktionsleitung, unseren Kunden sowie mit unserer internen Spedition und externen Dienstleistern Mitarbeiterführung und -förderung sowie Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unser Logistikprozesse Übernahme der Aufgaben der Versandleitung im Vertretungsfall Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | Youtube Postalische Br abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit der Weiterbildung zum Meister Hands-on Mentalität und Motivationsfähigkeit Bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsvermögen und Organisationstalent Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Deine Aufgaben Sicherstellung eines effektiven Supply Chain Managements unter Berücksichtigung aller relevanten KPIs Auftragsabsprachen mit unserer Produktionsleitung, unseren Kunden sowie mit unserer internen Spedition und externen Dienstleistern Mitarbeiterführung und -förderung sowie Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unser Logistikprozesse Übernahme der Aufgaben der Versandleitung im Vertretungsfall Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums.

Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | Youtube Postalische Bewerbungen Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m.b.H. Laubacher Weg 9 34474 Diemelstadt-Rhoden Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmannp-v-g.de Bewerbungen per E-Mail bewerbungp-v-g.de

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Junior Versandleiter (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)

CAD-Produktentwickler / Mustermacher (m/w/d)