• Jobs Job bei SPEIDEL GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

SPEIDEL GmbH

Göppingen

Göppingen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) SPEIDEL GmbH Göppingen Ihre Aufgaben beinhalten das eigenständige Prüfen von Schaltanlagen sowie die Erkennung und Dokumentation von Fehlern der Schaltanlagen.

Zur Verstärkung Suchen Wir Für Unseren Schaltanlagen- Und Steuerungsbau Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Mit Erfahrungen Und Kenntnissen In Der Prüfung Von Schaltanlagen Für Industrieanwendungen Sowie Unter- Und Niederspannungshauptverteilungen Nach Angewandten Normen Und Vorschriften Ihre Aufgaben Beinhalten Das Eigenständige Prüfen Von Schaltanlagen Sowie Die Erkennung Und Dokumentation Von Fehlern Der Schaltanlagen Sie Erstellen Prüfprotokolle Unterstützen Bei In-house Kundenabnahmen Und Sind Verantwortlich Für Die Endabnahme Sowie Freigabe Der Schaltschränke Darüber Hinaus Schulen Und Unterweisen Sie Mitarbeiter Aus Dem Produktionsbereich Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Mit Erfahrung Im Bereich Des Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Messgeräten Und Messvorgängen Sowie Normenkenntnisse Wären Wünschenswert Darüber Hinaus Sind Sie Es Gewohnt Kundenorientiert Flexibel Und Mit Engagement Ihre Aufgaben Auszuführen Unsere Benefits Für Sie Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Motivierten Team Und Einem Dynamischen Umfeld Arbeitszeit 37 H Urlaubsgeld Zuschläge Flexible Arbeitszeiten * Zeitkonto Vermögenswirksame Leistungen Montageauslösung Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahnzusatzversicherung Betriebsarzt Firmenfitness Mit Qualitrain Firmenevents Mitarbeitparkplatz * Unterstützung Bei Weiterbildung Firmenlaptop * Firmenhandy * Firmenwagen * Mitarbeiterrabatte * Die Mitarbeitervorteile Können Je Nach Position Und Abteilung Abweichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Ihre Ansprechpartner: Alfred Czencz Leiter Personalwesen Telefon 07161 - 678-143 Personal@de Angelique Frey Personalreferentin Telefon 07161 - 678-215 Angfrey@de Gmbh Am Autohof 1-11 73037 Göppingen Wwwde Als Einer Der Großen Spezialisten In Der Fertigung Und Installation Von Nieder­spannungs­schalt­anlagen Und Energieverteiler Im Süddeutschen Raum Fertigen Wir Nach Neuestem Stand Der Technik Die Bis Ins Detail Auf Die Anforderungen Und Wünsche Unserer Kunden Ausgelegt Sind Ihre Ansprechpartner: Alfred Czencz Leiter Personalwesen Telefon 07161 - 678-143 Personal@de Angelique Frey Personalreferentin Telefon 07161 - 678-215 Angfrey@de Gmbh Am Autohof 1-11 73037 Göppingen Wwwde Unsere Benefits Für Sie Arbeitszeit 37 H Urlaubsgeld Zuschläge Flexible Arbeitszeiten * Zeitkonto Vermögenswirksame Leistungen Montageauslösung Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahnzusatzversicherung Betriebsarzt Firmenfitness Mit Qualitrain Firmenevents Mitarbeitparkplatz * Unterstützung Bei Weiterbildung Firmenlaptop * Firmenhandy * Firmenwagen * Mitarbeiterrabatte * Die Mitarbeitervorteile Können Je Nach Position Und Abteilung Abweichen

Elektrokonstrukteur (m/w/d) EPLAN
   SPEIDEL GmbH (Göppingen)

Elektroniker für Betriebstechnik / Schaltschrankbauer (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   SPEIDEL GmbH (Göppingen)

Project Manager - Software Products (m/f/d)
   Corsair GmbH (Maxvorstadt)

Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner (m/w/d)
   PFAUDLER NORMAG SYSTEMS GmbH (Ilmenau)

Controller (m/w/d)
   AWO Bezirksverband Brandenburg Ost e.V. (Frankfurt (Oder))