• Jobs Job bei MAELU Betriebs GmbH

Süßwarenhersteller / Süßwarenherstellermeister (m/w/d)

MAELU Betriebs GmbH

Konditor / Konditormeister (m/w/d) Landsberger Str. 234, 80687 München Vollzeit Wer Patisserie mag, wird MAELU lieben. Wir sind der Inbegriff, wenn es um Macarons und kleine Törtchen geht. Unser Café, in dem die kleinen Kunstwerke verkauft werden, befindet sich mitten im Herzen von München. Komm auch du zu uns, und sei ein Teil unseres jungen dynamischen Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konditor / Konditormeister (m/w/d) Aufgaben Herstellung und Veredelung von unseren hochwertigen Produkten wie Törtchen, Macarons, Eclairs etc. Spezialisierung im Bereich Schokolade wünschenswert, aber nicht erforderlich Genaues und exaktes Arbeiten Einhaltung von Hygienevorschriften Eigenverantwortliches Arbeiten Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Geselle Sie sind belastbar und haben Freude am Umgang mit den Produkten Was wir bieten: Eine Festanstellung in Vollzeit Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen wie Frühstück, gemeinsames Kochen / Catering Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Teilnahme an Fortbildungen und Schulungen Gründliche Einarbeitung durch ein engagiertes und kollegiales Team Das spannende, interessante und abwechslungsreiche Arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen die Möglichkeit in einem modernen Unternehmen mit einzigartigen Konzept und auf höchstem Niveau zu arbeiten Sind Sie neugierig geworden, und sehen sich in dieser Ausschreibung? Dann warten Sie nicht lange und schicken uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. bewerbungmaelu.de Standort München MAELU Betriebs GmbH Landsberger Str. 234 80687 München

Konditor / Konditormeister (m/w/d)
   MAELU Betriebs GmbH (München)

Süßwarenhersteller / Süßwarenherstellermeister (m/w/d)
   MAELU Betriebs GmbH (München)

Konditor / Konditormeister (m/w/d)