Teamleiter Key Account Management / Projektdienstleistung (m/w/d)

SOLCOM GmbH

Personalarbeit

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Teamleiter Key Account Management / Projektdienstleistung (m/w/d) SOLCOM GmbH München Mit der Gewinnung von Neukunden und dem Aufbau Ihres Kundenportfolios legen Sie den Grundstein für Ihren vertrieblichen Erfolg; perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf.

Willkommen Bei Willkommen Im Team Willkommen Bei Wenn Es Um Die Besetzung Von Engineering Und It-projekten Mit Externen Experten Geht Ist Eine Der Besten Adressen Als Projektdienstleister Und Pionier Der Branche Haben Wir Uns Seit 1994 Darauf Spezialisiert Hochqualifizierte Freiberufler In Allen Branchen Zu Finden Und Einzusetzen Wir Wachsen - Mit Kunden Und Standorten In Ganz Deutschland Und Wir Möchten Sie Einladen Mit Uns Zu Wachsen Wir Suchen Teamleiter (m/w/d) Key Account Management / Projekt­dienst­leistung Für Unseren Standort München Das Erwartet Sie Netzwerker: Mit Der Gewinnung Von Neu­kunden Und Dem Aufbau Ihres Kunden­port­folios Legen Sie Den Grund­stein Für Ihren Vertrieb­lichen Erfolg Mannschaftsführer: Perspektivisch Bauen Sie Sich Ihr Eigenes Team Von Account Managern Und Recruiting Specialists Auf Dabei Sind Sie Umsatz- Und Ergebnis­verantwortlich Sowohl Für Ihren Kunden­stamm Als Auch Für Den Ihrer Mit­arbeiter Kommunikator: Zielführend Koordinieren Sie Themen Innerhalb Ihres Teams Und Kommu­ni­zieren über Interne Und Externe Schnitt­stellen Mentor Und Stratege: Langfristig Konzentrieren Sie Sich Auf Den Ausbau Ihres Teams Und Entwickeln Dieses Weiter Sie Verantworten Die Fachliche Und Diszipli­na­rische Führung Ihres Teams Und Gehen Selbst Als Erfolg­reiches Vorbild Voran Das Bringen Sie Mit Branchenkenner: Sie Bringen Mehrere Jahre Erfahrung Im Bereich Des Vertriebs Von Per­sonal­dienst­leistungen Mit Vorzugsweise Im Bereich Contracting Business Neben Ihrem Abgeschlossenen Wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium Oder Einem Vergleich­baren Fach­lichen Hinter­grund Verfügen Sie Idealer­weise über Erste Führungs­erfahrung Netzwerker: Sie Kommunizieren Gerne Mit Entscheidern Und Gewinnen Menschen Für Sich - Sowohl Im Telefonischen Als Auch Im Persönlichen Kontakt Erfolg Durch überzeugung: Ihre Stärke Liegt In Der Gewinnung Von Neu­kunden Und Im Aus­bau Lang­fristiger Strate­gischer Kunden­beziehungen Profil Zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis Und Ein über­zeugendes Selbst­sicheres Sowie Begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten Zeich­nen Sie Aus Motivator: Sie Freuen Sich Ihr Wissen Weiter­zugeben Und Ihre Mit­arbeiter Zu Motivie­ren - Sie Führen Ihr Team Mit Begeis­te­rung Zum Erfolg Ihre Benefits Spannende Karriereperspektiven In Einem Leistungs­orien­tierten Unter­nehmen Ein Unbefristetes Arbeits­verhältnis Mit Attraktivem Vergütungsmodell Inklusive Firmenwagenmöglichkeit Sowie Flexible Arbeitszeiten Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kollegialer Arbeits­atmo­sphäre: Wert­schät­zung Ist Unser Kern­prinzip Mit Konti­nuier­lichem Umsatz­wachstum Bieten Wir Einen Sicheren Arbeits­platz Ein Intensives Basistraining Von Vier Wochen Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Im Rahmen Der Zerti­fi­zier­ten Akademie Mit Schwerpunkt Auf Führungsthemen Sowie Ein Begleitendes Mentoring-programm Loves You Vom Team-lunch Zum Sommer­fest Mit Vielen Services Und Kleinen Aufmerk­sam­keiten Wie Ua Gesund­heits­checks Fitness­studio­be­zu­schus­sung Und Mit­arbeiter­vergünsti­gungen Ich Bin Ihre Ansprechpartnerin Bei Und Freue Mich Sie Kennenzulernen Julia Treiber Jetzt Online Bewerben > Wwwde/karriere

(Junior) Account Manager (m/w/d)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hagsfeld)

(Junior) Account Manager (m/w/d)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Karlsruhe)

Teamleiter Key Account Management / Projektdienstleistung (m/w/d)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (München)

Arzt in Weiterbildung für die Klinik für Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie und Unfallchiru
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Schichtmechaniker (m/w/d)
   Josef Schnee KG (Wehingen)

Gesundheits- / Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Advertus GmbH und Co. KG (deutschlandweit)