• Jobs Job bei SOLARLUX GmbH

Beschichter / Lackierer (m/w/d)

SOLARLUX GmbH

Melle

Melle

BEI DB703 WIRD IHNEN GRAU VOR AUGEN Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Beschichter/Lackierer (m/w/d) Für unsere moderne Beschichtungsanlage in Melle DAS ERWARTET SIE Automatisierte sowie manuelle Pulverbeschichtung von Aluminiumprofilen, -blechen und Kleinteilen Steuerung und Kontrolle der Anlagentechnik Flexibler Einsatz in allen Anlagenteilen der Pulverbeschichtung Durchführen von Qualitätskontrollen Pflege und Wartung der Betriebseinrichtung DAS BRINGEN SIE MIT Ausbildung als Beschichter, Fahrzeuglackierer oder vergleichbare Qualifikation Gerne erste Berufserfahrung in der Pulverbeschichtung / alternativ Lackierkenntnisse Technischer Sachverstand, Engagement und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Einsatz im Mehrschichtbetrieb DAS BIETEN WIR Eine der modernsten Beschichtungsanlagen Europas, sowie neueste Technologien in einem Familienunternehmen Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld und Tankgutscheine Diverse Zusatzleistungen wie Sportprogramme, Mitarbeiterrestaurant oder betriebliche Altersvorsorge INTERESSIERT? Dann schauen Sie sich hier gerne auch noch unseren aktuellen Film über das Arbeiten in unserer Beschichtungs-Abteilung an! Janina Vodegel - Beschichterin SIE PASSEN ZU UNS? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Solarlux GmbH · Personalabteilung · Christoph Avermeyer · Industriepark 1 · 49324 Melle · T +49 5422 9271588 · personal@solarlux.com · solarlux.com

Maler / Allround Handwerker (m/w/d)
   SOLARLUX GmbH (Bissendorf)

Beschichter / Lackierer (m/w/d)
   SOLARLUX GmbH (Melle)

ADM Vertrieb (m/w)
   Solarlux GmbH (südliches Niedersachsen)

Objektleiter (m/w/d)
   MPS Gebaeudereinigung GmbH (Miesbach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d)
   Würth Elektronik Rot am See GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die Klinik für Allgemein-/ Thorax-/ Gefäß-/ Viszera
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)