• Jobs Job bei SIR FRANZ Gastronomiebetriebe in den Kristall-Thermen GmbH

Koch / Köchin / Souschef (w/m/d)

SIR FRANZ Gastronomiebetriebe in den Kristall-Therm

Ludwigsfelde (Brandenburg)

Verschiedenes

Ludwigsfelde (Brandenburg)

Koch / Köchin / Souschef (w/m/d) Die SIR FRANZ Gastronomiebetriebe in den Kristall-Thermen GmbH, Filiale: Kristall Saunatherme Ludwigsfelde ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. In unserem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot mit regionaler sowie klassischer Küche ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der hohe Standard mit täglich frisch zubereiteten Speisen in der Thermen­gastronomie Ludwigsfelde wird allgemein sehr geschätzt und trägt maßgeblich zum Wellness- und Erholungserlebnis unserer Gäste bei. Für unsere Filiale in Ludwigsfelde suchen ab sofort oder nach Vereinbarung in Vollzeit einen verantwortungsbewussten Koch / Köchin / Souschef (w/m/d) in Vollzeit! Deine Aufgaben: Du... übernimmst stellvertretend die operative und fachliche Leitung der Küche sowie des Küchenteams und die Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel planst, erstellst und kalkulierst die Speisekarten und sorgst in der Küche auch für die Produktion und Zubereitung der À-la-carte-Gerichte bist verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in der Küche und setzt die Qualitäts- und Hygienestandards HACCP um verantwortest stellvertretend den Einkauf, die korrekte Warenannahme und Warenkontrolle sowie die Durchführung und Auswertung von Inventuren hast Spaß daran, dich nicht nur über die Entwicklung neuer Trends am Markt zu informieren, sondern strebst danach, sie selbst aktiv beim Entwickeln neuer Gerichte zu setzen Deine Qualifikation: Du... hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation, ideal sind erste Erfahrungen als Koch/Köchin/Souschef (m/w/d) oder aber in anderer leitender Position weißt, dass inspirierende Arbeit im Team immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt und stellst dich ihnen selbstbewusst mit klarem Kopf – auch in stressigen Situationen bist nicht nur Führungspersönlichkeit, sondern auch Teamplayer und weißt, dein Küchenteam zu motivieren bist begeisterungsfähig für eine moderne, nachhaltige und innovative Küche und hast dabei einen verantwortungsbewussten Qualitätsanspruch punktest durch Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeit WIR bieten Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen gerne per E-Mail (Anhang im pdf-Format) unter Angabe des frühest­möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen an. bewerbung@kristall-baeder-ag.com SIR FRANZ Gastronomiebetriebe in den Kristall-Thermen GmbH Filiale: Kristall-Therme Ludwigsfelde Personalabteilung Ostverbinder 10 D-14974 Ludwigsfelde

Koch / Köchin / Souschef (w/m/d)
   SIR FRANZ Gastronomiebetriebe in den Kristall-Thermen GmbH (Ludwigsfelde (Brandenburg))

IT-Security Manager (w/m/d)
   Dataport (deutschlandweit)

Trainee (m/w/d) Konstruktion Aluminiumumformung
   Hirschvogel Automotive Group (deutschlandweit)

Buchhaltungskraft (m/w/d)
   WDV GmbH (Garching bei München)