• Jobs Job bei SIP GbR

Business Development Manager (m/w)

SIP GbR

Nordrhein-Westfalen

Marketing / PR / Werbung

Nordrhein-Westfalen

Business Development Manager (m/w) SIP GbR Nordrhein-Westfalen Sortimentsentwicklung- und Pflege für den jährlich erscheinenden Katalog; Kataloggestaltung- und Verteilung an unsere Kunden (Auflage ca. 65.000); Entwicklung von eCommerce-Systemen für die SIP Partner; Steuerung von Verkaufsaktionen.

Die Gbr Ist Ein International Agierender Verbund Von 21 Selbständigen Mittelständischen Handelsunternehmen Aus Dem Bereich Betriebsmittel Und Arbeitsschutz Wir Vertreiben An Unsere Industriekunden Anspruchsvolle Produkte Aus Der Hebe- Zurr- Und Höhensicherungstechnik In Unserem Branchensegment Gilt Unsere Gemeinschaft Seit Jahren Als Richtungsweisender Schrittmacher In Sachen Innovation Qualität Und Dienstleistung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Business Development Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sortimentsentwicklung- Und Pflege Für Den Jährlich Erscheinenden Katalog Kataloggestaltung- Und Verteilung An Unsere Kunden (auflage Ca 65000) Entwicklung Von Ecommerce-systemen Für Die Partner Steuerung Von Verkaufsaktionen Der Mitglieder Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Für Die Gruppe Leitung Der Internen Produktmanagementgruppen Lieferantenmanagement Des Sortimentes Marktbeobachtung In Bezug Auf Produktentwicklungen- Trends Und Marktbegleiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Marketing Ecommerce Und Handel Erfahrung Im Bereich Elektronischer Marktplätze/technischer Großhandel Sind Ideal Englisch In Wort Und Schrift Strukturierte Professionelle Und Effiziente Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Setzen Wir Voraus Reisebereitschaft Innerhalb Der Bundesrepublik Das Bieten Wir Ihnen: Eine Intensive Und Koordinierte Einarbeitung Inklusive Produktschulungen Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Eine Gute Leistungsorientierte Vergütung Ein Neutrales Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Flexibles Arbeiten Vom Homeoffice Eine Komfortabele It-ausstattung (laptop I-phone I-pad) Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Fühlen Sie Sich Angesprochen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Herrn Markus Kolf Tel 02451/4831-166 Email: Bewerbung@spansetde Gbr Jülicher Str 49-51 52531 übach-palenberg Service-in-partnerschaftde Business Development Manager Business Development Development Kataloggestaltung Entwicklung Entwickler Developer Kaufmann Kauffrau Marketing ECommerce Handel Marktplatz Großhandel Nordrhein-Westfalen NRW Business Development Manager (m/w) Sortimentsentwicklung- Und Pflege Für Den Jährlich Erscheinenden Katalog Kataloggestaltung- Und Verteilung An Unsere Kunden (Auflage Ca 65000) Entwicklung Von ECommerce-Systemen Für Die SIP Partner Steuerung Von Verkaufsaktionen Nordrhein-Westfalen Business Development Manager Business Development Development Kataloggestaltung Entwicklung Entwickler Developer Kaufmann Kauffrau Marketing ECommerce Handel Marktplatz Großhandel Nordrhein-Westfalen NRW

Business Development Manager (m/w)
   SIP GbR (Nordrhein-Westfalen)

Mediengestalter (m/w/d) HTML / CSS
   STAHLGRUBER Communication Center GmbH (Fulda)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen, Informationsmanagement und Objektverwaltung
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Oberammergau)