• Jobs Job bei SIGNUM GmbH und Co. Grundbesitz KG

Buchhalter Immobilien / Immobilienfachwirt (m/w/d)

SIGNUM GmbH und Co. Grundbesitz KG

Buchhalter Immobilien / Immobilienfachwirt (m/w/d) SIGNUM GmbH und Co. Grundbesitz KG München Sie erstellen Betriebskostenabrechnungen für unsere Mietobjekte (Gewerbe sowie Wohnen), sind gewöhnt an selbstständiges Buchen in der Mietbuchhaltung und selbstständiges Bearbeiten aller Geschäftsvorfälle.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Als Verwalter Eigener Bestandsimmobilien Seit über 30 Jahren Auf Den Gehobenen Wohnungsbau Und Wohn- Und Geschäftshäuser In Und Um München Spezialisiert Wir Bei Gehen Mit Der Zeit - Sowohl Architektonisch Als Auch Im Persönlichen Miteinander Deshalb Können Wir Guten Gewissens Sagen: Hier Ist Jeder Gut Aufgehoben - Ob Mieter*innen Oder Mitarbeiter*innen           Wir Bauen Auf Sie   Unterstützen Sie Unser Motiviertes Kleines Flexibles 4er-team Bei Der Verwaltung Unserer Bestandsimmobilien Halbtags / Teilzeit Als   Buchhalter*in Immobilien Und / Oder Immobilienfachwirt*in   Sie Erstellen Betriebskostenabrechnungen Für Unsere Mietobjekte (gewerbe Sowie Wohnen) Sind Gewöhnt An Selbstständiges Buchen In Der Mietbuchhaltung Und Selbstständiges Bearbeiten Aller Geschäftsvorfälle Sie Sind Ansprechpartner*in Für Unsere Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Mit Denen Sie Hand In Hand Arbeiten Um Die Jährlichen Bilanzen Vorzubereiten       Das Ist Ihr Fundament:   Sie überzeugen Uns Wenn Sie Erfahrung In Der Immobilienwirtschaft Mit Fokus Hausverwaltung Mitbringen Und Versiert Mit Ms Office Umgehen Erfreulich Wäre Es Auch Falls Sie Mit Domus 1000 Bereits Erfahrung Sammeln Konnten Ein Freundlicher Umgang Mit Unseren Mietern*innen Und Handwerkern*innen Ist Ihnen Ein Anliegen Sie Sind Eine Ausgeglichene Humorvolle Und Kommunikative Persönlichkeit       Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Angenehmen Arbeitsumfeld Moderne Büroräume Mit Blick Ins Grüne In Zentraler Innenstadtlage (u-bahn Universität) Leistungsgerechte Bezahlung Und Sozialleistungen Für Rückfragen Ist Frau Regina Hesselberger Unter +49 89 17 86 45 0 Oder Per E-mail An  Hesselberger@baude Gerne Für Sie Da   E-mail: Mail@baude Wwwbaude

Buchhalter Immobilien / Immobilienfachwirt (m/w/d)
   SIGNUM GmbH und Co. Grundbesitz KG (München)

Immobilienfachwirt/in oder Buchhalter/in Immobilien
   SIGNUM GmbH und Co. Grundbesitz KG (München)

Lagerhelfer (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Gi Group Deutschland GmbH (Leipzig)

Examinierte Pflegekraft mit Lust auf Co-Therapie (w/m/d)
   Oberberg Fachklinik Schwarzwald (Hornberg)

Webdesigner / Webentwickler (m/w/d)
   Plietsch GmbH (Syke)