• Jobs Job bei SIB Suevia Immobilien Beteiligungsgesellschaft mbH

Immobilienberater Wohnen / vertriebsstarker Quereinsteiger (m/w/d)

SIB Suevia Immobilien Beteiligungsgesellschaft mbH

München, Augsburg

Immobilienberater Wohnen / vertriebsstarker Quereinsteiger (m/w/d) SIB Suevia Immobilien Beteiligungsgesellschaft mbH München, Augsburg Akquisition, Verkauf und Vermietung von Bestandsobjekten und Neubauvorhaben; Bewertung und Präsentation von Villen, Häusern, Wohnungen und Grundstücken; Vorbereitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten; Vereinbarung und Durchführung.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Mit Sitz In Stuttgart Welches In Folgende Vier Geschäftsfelder Unterteilt Ist: Vermittlung Ankauf Finanzprodukte Und Dienstleistungen Für Unseren Teilbereich Der Vermittlung Von Hochwertigen Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Auf Selbstständiger Basis Als Berater Wohnen / Vertriebsstarker Quereinsteiger (m/w/d) In München Und Augsburg   Dein Zukünftiger Verantwortungsbereich: Akquisition Verkauf Und Vermietung Von Bestandsobjekten Und Neubauvorhaben Bewertung Und Präsentation Von Villen Häusern Wohnungen Und Grundstücken Vorbereitung Und Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Vereinbarung Und Durchführung Von Besichtigungsterminen Sowie Deren Vor- Und Nachbearbeitung Proaktive Beratung Und Professionelle Betreuung Von Kunden Und Geschäftspartnern Aufbau Und Pflege Eines Hochwertigen Netzwerks   Das Zeichnet Dich Aus: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (zb Kaufmann/-frau Kaufmann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Etc) Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Premium Führerscheinklasse 3 Sehr Gute Kenntnisse Des Gesamten Spektrums Und/oder Langjährige Vertriebs- Und Verkaufserfahrung Bevorzugt In Der Branche Akquise- Beratungs- Und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse Der Ms Office Anwendungen Und Recherche Im Internet Du Besitzt Eine Hohe Eigenmotivation Willst Ziele Erreichen Und Wenn Möglich übertreffen Teamfähigkeit Und Hohe Lernbereitschaft Stilsicheres Und Fehlerfreies Deutsch Sehr Gute Umgangsformen Und Positive Ausstrahlung Gepflegtes Erscheinungsbild Und Souveräner Auftritt Du Arbeitest Sehr Gerne Im Team Und Möchtest Teil Unserer Erfolgsgeschichte Sein Das Erwartet Dich: Eine Klare Vision Die Du Gemeinsamen Mit Gleichgesinnten Verfolgen Und Umsetzen Kannst Eine Langfristige Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Ein Hochmotiviertes Team Offene Kommunikation Und Feedbackkultur Qualifiziertes Strukturiertes Und Prozessorientiertes Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildungen Und Individuelles Coaching Eine Eigene It- Rechts- Und Marketingabteilung Vorqualifizierte Kundenkontakte Als Unterstützung Attraktive Und Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Abwechslungsreiche Firmenevents überzeugt Perfekt Du Bist Nur Noch Wenige Klicks Von Uns Entfernt Schicke Uns Einfach Deine Aussagekräftigen Unterlagen An Bewerbung@-de   über Unsere Youtube Serie Kannst Du Heute Schon Einblicke In Unser Unternehmensgeschehen Und Unsere Zusammenarbeit Als Team Gewinnen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte

Immobilienberater Wohnen / vertriebsstarker Quereinsteiger (m/w/d)
   SIB Suevia Immobilien Beteiligungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)