• Jobs Job bei SHOP APOTHEKE EUROPE

Apotheker (m/w/d) Patient Care

SHOP APOTHEKE EUROPE

Sevenum (Niederlande),

Apotheker (m/w/d) Patient Care SHOP APOTHEKE EUROPE Sevenum (Niederlande), Nordrhein-Westfalen Gemeinsam mit deinem Team bist du für den Ausbau, die Weiterentwicklung und Durchführung unserer pharmazeutischen Services im Bereich Therapiebegleitung verantwortlich; Du erstellst und überprüfst pharmazeutische Inhalte als interner Dienstleister.

R (m/w/d) Patient Care Sevenum Bewerben Vollzeit Ab Sofort Als Führende Online- Europas Mit Standorten In Deutschland Den Niederlanden Und Belgien Suchen Wir Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Gemeinsam Mit Uns Weiter Wachsen Du Hast Eine Unternehmerische Denkweise Bist Zielorientiert Und Arbeitest Gerne In Einem Internationalen Und Dynamischen Umfeld Dann Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Sevenum Bei Venlo Als: R (m/w/d) Für Unsere Abteilung Patient Care Deine Aufgaben Gemeinsam Mit Deinem Team Bist Du Für Den Ausbau Die Weiterentwicklung Und Durchführung Unserer Pharmazeutischen Services Im Bereich Therapiebegleitung Verantwortlich Die Adhärenzförderung Die Erhöhung Der Arzneimitteltherapiesicherheit Sowie Die Patient Education Gehören Ebenfalls Zu Deinen Aufgabenfeldern Du Erstellst Und überprüfst Pharmazeutische Inhalte Als Interner Dienstleister (lektorat) Vorbereitung Und Durchführung Indikations- Und/oder Fachbezogener Schulungen Und Informationsmaterialien Abteilungs- Und Fachübergreifendes Schnittstellenmanagement Der Chronisch Erkrankte Patient Steht Bei Deinen Aufgaben Im Mittelpunkt Dein Profil Als Approbierter R (m/w/d) Konntest Du Bereits Berufserfahrung Im Deutschen Gesundheitssystem Sammeln Und Hast Idealerweise Eine Amts Zertifizierung Neben Fließenden Deutsch- Und Guten Englischkenntnissen Wäre Niederländisch Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Des Wissenschaftlichen Arbeitens Wären Ideal Deine Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Eine Kunden-/patientenorientierung Sowie Eine Hands-on-mentalität Aus Du Hast Eine Affinität Zu Digitalen Anwendungen Und Services Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten Und Homeoffice Möglichkeiten Samstage Sind Frei Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Team- Und Company Events Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Und Vieles Mehr Bist Du Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Werde Teil Unseres Teams Und Gestalte Die Zukunft Unserer Online Mit Uns Zusammen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@-com Benefits Fahrtkostenzuschuss Deinen Täglichen Arbeitsweg Unterstützen Wir Mit Einem Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterkantine Für Dein Leibliches Wohl Sorgt Unsere Mitarbeiterkantine (casino) Zudem Hast Du Die Möglichkeit Dich In Unserer Lounge Zu Erholen Parkmöglichkeiten Vor Unserer Zentrale Stehen Dir Kostenlose Parkmöglichkeiten Und E-parkplätze Zur Verfügung Team- Und Company Events One Team One Goal Teambuilding Fördern Wir Durch Kreative Teamevents Erfolge Feiern Wir Gemeinsam Bei Regelmäßigen Firmenveranstaltungen Urlaubsgeld Zuzüglich Zu Deinem Gehalt Bekommst Du Bei Uns Urlaubsgeld Kostenlose Getränke Diverse Tee- Kaffee- Und Softgetränke Stehen Dir Reichlich Zur Verfügung Mitarbeiterrabatt Wir Bieten Dir Vergünstigungen In Unserem Online An Sportangebote Um Deine Gesundheit Und Bewegung Zu Fördern Kannst Du Unser Fitnesscenter Sowie Externe Sportmöglichkeiten Nutzen Umfangreiches Onboarding Uns Liegt Es Sehr Am Herzen Dass Du Dich Vom Ersten Tag An Bei Uns Wohlfühlst Das Onboardingprogramm Enthält Einen Welcome Day An Dem Wir Dich Durch Einstellungsrelevante Unterlagen Und Besonderheiten Einer Tätigkeit In Den Niederlanden Führen Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Um Erfolgreich Zu Bleiben Fördern Wir Deine Entwicklung Durch Interne Oder Externe Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechpartner Sandra Buddecke Senior Hr Recruiter E-mail Schreiben         Bewerbungsprozess Online Bewerbung Dafür Benötigen Wir Deinen Aktuellen Lebenslauf Sowie Eine Information Zu Deinem Möglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Ein Motivationsschreiben Sowie Zeugnisse Sind Von Vorteil Sichtung Deiner Bewerbung Unser Hr-team Prüft Gemeinsam Mit Der Fachabteilung Deine Unterlagen Und Meldet Sich Schnellstmöglich Bei Dir Telefoninterview Optional Führen Wir Ein Erstes Ca 30-minütiges Telefoninterview Mit Dir Um Offene Fragen Von Deiner Und Auch Von Unserer Seite Zu Klären Persönliches Kennenlernen In Einem Ersten Persönlichen Gespräch Triffst Du Einen Ansprechpartner Des Fachbereichs Und Einen Kollegen Des Hr-teams Das Gespräch Dauert Ca 60 Minuten Schnuppertag Wenn Du Uns Im Persönlichen Gespräch überzeugt Hast Laden Wir Dich Zu Einem Zwei- Bis Dreistündigen Schnuppertag Ein Du Lernst Dein Zukünftiges Team Kennen Und Bekommst Tiefere Einblicke In Die Rolle Und Aufgaben Vertrag It's A Match Wenn Du Uns In Allen Schritten überzeugen Konntest Freuen Wir Uns Dir Deinen Arbeitsvertrag Schnellstmöglich Zuzusenden Für Diesen Job Bewerben Jetzt Bewerben

Category Manager Pharma (m/w/d)
   SHOP APOTHEKE EUROPE (Köln)

Product und Indication Manager RX (m/w/d)
   SHOP APOTHEKE EUROPE (Köln)

Category Manager Baby und Familie / Homöopathie (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Programmierung und Administration
   RDS-GmbH (Bexbach)

Abteilungsleiter (m/w/d) Elektromontage Tiefziehverpackungsmaschinen
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Sekretärin Office-Management (m/w/d)
   K2L Nürnberg GmbH (Nürnberg)