• Jobs Job bei SHD Group Holding GmbH

Java-Softwareentwickler ERP-Systeme (m/w/d)

SHD Group Holding GmbH

Andernach

Andernach

Die SHD AG in Andernach entwickelt und vermarktet ERP- und Organisationslösungen, Raumplanungs-, Konfigurations- und Visualisierungssysteme, Logistiksoftware sowie Finanz- und Personalwirtschaftssysteme. Hardware, ein eigenes Rechenzentrum und die Betreuung der kompletten IT-Infra- und Netzwerkstruktur von Unternehmen runden das Sortiment des Branchenmarktführers ab. Die SHD-Gruppe ist einer der führenden Softwarespezialisten in Deutschland! Aktuell arbeiten in der SHD-Gruppe über 500 Mitarbeiter. Die SHD Einzelhandelssoftware GmbH sucht zum 01.09.2021: Java-Softwareentwickler ERP-Systeme (m/w/d) Deine Aufgaben: Du planst, entwickelst, gestaltest und implementierst Anwendungen im Java- und JEE-Umfeld für individuelle, Standard- und Enterprise-Lösungen in einem agilen Entwicklungsumfeld. Mit Deinen fachlichen und technischen Lösungsvorschlägen hast Du somit maßgeblichen Einfluss auf einzelne Projekte. Von Deiner Unterstützung in den Bereichen Analyse, Design, Test, Dokumentation und Wartung profitieren unsere Kunden. Dein Profil: Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung Praxis in der Java-Programmierung Erfahrung in gängigen Frameworks (Hibernate, Swing, JEE, Spring) und Techniken (Javascript, AJAX, CSS) SQL-Datenbank-Kenntnisse, vorteilhaft: Caché von Intersystems Ausgeprägte Methodenkenntnisse und analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterentwicklung Standort: Andernach Wir bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Unternehmenskultur (z. B. Eltern-Kind-Büro) Unterstützung bei persönlicher Weiterbildung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Ladesäule für E-Autos oder Plug-in Hybriden Freiwillige soziale Leistungen Jobrad-Leasing Essenszuschuss sowie Wasser, Kaffee und Tee kostenfrei Kostenfreie Parkplätze Das ERP-System für den Möbel- und Einzelhandel Unsere ERP-Software ist eine Gesamtlösung und beinhaltet u. a. Warenwirtschaft, Kasse, Finanz- und Personalwirtschaft, Analyse und Statistik, Lagerlogistik, Groupware, Archivierung, Bestands- und Auslieferungsmanagement, Marketingplanung, e-Commerce Applikation und Mobile Solutions. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein breitgefächertes Beratungs- und Serviceangebot u.a. Prozessanalyse, Organisationsmanagement, Schulungen und Support an. Bringe Dich und Deine Ideen mit ein: Wir freuen uns auf Deine online Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunsches. Weitere Informationen erhältst Du auf www.shd.de. Kontakt: SHD AG Peggy Kücken Rennweg 60 56626 Andernach D: 02632/295-613 T: 02632/295-0 F: 02632/295-100 karriere@shd.de Kennziffer: 530

Java-Softwareentwickler ERP-Systeme (m/w/d)
   SHD Group Holding GmbH (Andernach)

Systembetreuer 1st- und 2nd Level Support (m/w/d)
   SHD Group Holding GmbH (Andernach)

Assistentin Sachbearbeiterin Projekte (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Servicetechniker (m/w/d)
   HYDRO Systems KG (deutschlandweit)

Junior Brand Manager (m/w/d)
   BESTbesetzung Personalberatung (Hamburg)