• Jobs Job bei SECUSTAFF GmbH

IT-Servicetechniker (m/w/d) Stuttgart

SECUSTAFF GmbH

Stuttgart, 70173

Stuttgart

Für einen Kunden in Stuttgart suchen wir derzeit einenIT-Servicetechniker (m/w/d)Aufgabengebiet- Eigenständiges Betreiben eines ServicepointsQualifikationen- Erste Erfahrung im Onsite Support- Erfahrungen mit Ticketsystemen- Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)- Windows Betriebssystemkenntnisse Windows 7 und 10 - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Must have: Führerschein Klasse BReferenz: 1796Einsatzort: StuttgartAuslastung: VollzeitStart: ASAPDauer: unbefristete Festanstellung Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an katharina.saldensecustaff.comGerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.Ich freue mich auf Ihre KontaktaufnahmeVielen Dank und beste GrüßeKatharina SaldenSECUSTAFF GmbH Dammweg 601097 DresdenTelefon 49-351-26440-444katharina.saldensecustaff.comhttps://secustaff.comNicht die richtige Position? Weitere Jobs und Projekte finden Sie in unserer XING Gruppe unter https://www.xing.com/communities/groups/1112077/

Systemadministrator (m/w/d) Raum München
   SECUSTAFF GmbH (München)

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Raum München
   SECUSTAFF GmbH (München)

IT-Servicetechniker (m/w/d) Stuttgart
   SECUSTAFF GmbH (Stuttgart)

Bauingenieur oder Techniker als Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Ingenieurbüro Jung GmbH (Kleinostheim)

Softwareentwickler Java | komplexe Portallösungen, Großkunde
   Vesterling AG (Köln)

Sales Director (m/w/d)
   Velde Gruppe GmbH / STACO Deutschland GmbH (Mönchengladbach)