• Jobs Job bei SEBA Hydrometrie GmbH und Co. KG

SEBA Hydrometrie GmbH und Co. KG

Kaufbeuren

Organisation / Verwaltung

Kaufbeuren

SEBA Hydrometrie GmbH undamp; Co. KG stellt Umwelttechnik im Herzen Bayerns her. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und spezialisiert auf die Herstellung von Messgeräten zur kontinuierlichen Erfassung von Umweltdaten für die Wasserwirtschaft. Seit über 50 Jahren sind unsere Geräte weltweit im Einsatz, für nationale Wasserbehörden oder in internationalen Projekten in Verbindung mit Ressourcen­sicherung und Klimawandel. Für unseren Empfang suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit. Sie sind damit ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und oft erster Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner im In- und Ausland. Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang / Rezeption Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Aufgaben: Sie übernehmen die kompetente Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale. Sie empfangen und betreuen unsere internationalen Besucher in deutscher und englischer Sprache. Sie koordinieren die Besprechungsräume für interne und externe Meetings. Sie übernehmen die Vorbereitung von Dienst- und Vertriebs­reisen und arbeiten dem Marketing bei der Organisation von internationalen Messeauftritten zu (Hotelbuchungen, Vorbe­reitung Werbemittel, Material­ausgabe). Sie verantworten allgemeine Sekretariats- und Verwal­tungs­aufgaben (Posteingang und -ausgang, Verwaltung von Artikeln des allgemeinen Bedarfs, Büroartikel etc.). Sie sind Ansprechpartner für unsere Raumpflegerinnen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotel- / Gast­gewerbe, idealerweise Hotelfachfrau / -mann, oder im kauf­männi­schen Bereich mit hohem Kommuni­kations­talent (Berufs­erfahrung wünschenswert). Sie sind kommunikationsfreudig, verfügen über ein sicheres und gepflegtes Auftreten und haben eine freundliche Aus­strahlung. Sie nutzen MS Office-Anwendungen sicher und routiniert. Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeits­weise sowie Organisationstalent. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift. Weitere Fremd­sprachen­kennt­nisse sind von Vorteil. Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem familiären Unter­nehmen mit flachen Hierarchien Ein abwechslungsreiches Arbeits­feld und ein motiviertes Team Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Unser Standort nahe den Alpen bietet eine hohe Lebensqualität Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­scheidungs­wege und viel Eigenverantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeit, Gleitzeit, 30 Urlaubstage Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen Betriebsarzt, ärztliche Versorgung in der Nähe Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, Mitarbeiterrabatte uvm. Internationales Umfeld Eine sehr gute Work-Life-Balance Firmenlaptop Raum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie die üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als zusammenhängende PDF-Datei an: jobs@seba.de Stichwort: Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang / Rezeption, z. Hd. Frau Linda Reschke Von der Einsendung von Bewerbungsmappen bitten wir abzusehen, da wir Originale nicht zurücksenden können. SEBA Hydrometrie GmbH undamp; Co. KG Gewerbestraße 61a 87600 Kaufbeuren Telefon: +49 (0) 8341 / 96 48 0 Fax: +49 (0) 8341 / 96 48 48 E-Mail: info@seba.de Web: www.seba.de

Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang / Rezeption
   SEBA Hydrometrie GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Sachbearbeiter im Export (m/w/d)
   SEBA Hydrometrie GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Volontär (m/w/d)
   Medienhaus C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Objektus GmbH (Unterschleißheim)