• Jobs Job bei SCORE Personal

Wohnbereichsleitung (m/w/d) Seniorenresidenz mit TOP Gehalt

SCORE Personal

Frechen

Frechen

Das Seniorenheim bietet Ihnen: Ein sehr gutes Einstiegsgehalt (je nach Qualifizierung und Vorkenntnissen) Berücksichtigung von Arbeitszeitwünschen durch flexible Schichtsysteme Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur PDL oder ähnlichem, inklusive Kostenübernahme durch den Arbeitgeber Einen guten Personalschlüssel (krankheitsbedingte Ausfälle können sehr gut abgedeckt werden) Ihre Aufgaben sind: Als Wohnbereichs- oder Stationsleitung (m/w) übernehmen Sie die vollständige Führung und Kontrolle Ihres Wohnbereiches Sowie die Pflegeplanung und -dokumentation , die Dienstplangestaltung und die eigenverantwortliche Durchführung von Pflegevisiten Ebenso gehört die Betreuung und Beratung der Gäste und Angehörigen zu Ihrem Aufgabenbereich Das Seniorenheim wünscht sich von Ihnen: Sie haben einen erfolgreichen Abschluss in der Altenpflege oder Krankenpflege als examinierter Altenpfleger / Altenpflegerin / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Einen respekt- und würdevollen Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Ihre Vorteile bei einer Bewerbung über SCORE: Sie brauchen für Ihre Bewerbung nur einen Lebenslauf Auf Wunsch schlagen wir Ihnen weitere TOP Stellenangebote aus Ihrer Region vor Sie werden von uns noch am selben Tag zurückgerufen Wir haben den direkten Kontakt zu den ,,Entscheidern" in den Einrichtungen Wir organisieren für Sie das Vorstellungsgespräch und nehmen Ihnen die ganze Bürokratie ab Keine Zeitarbeit sondern Festanstellung direkt beim Arbeitgeber Für Sie als Bewerber ist unsere Arbeit absolut kostenfrei 100EUR als kleiner Startbonus bei Arbeitsantritt

SCORE Personal (Butzbach)

SCORE Personal (Wolfhagen)

SCORE Personal (Ulm)

Leiter Einsatzbereich Gießen (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Gießen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Seniorenresidenz TOP Gehalt
   SCORE Personal (Untergruppenbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Seniorenresidenz TOP Gehalt
   SCORE Personal (Bad Wildungen)