• Jobs Job bei SCORE Personal

Examinierte Krankenschwester (m/w/d) mit Herz | TOP Gehalt

SCORE Personal

Dinslaken,

Dinslaken

Das Seniorenheim bietet Ihnen: Ein sehr gutes Einstiegsgehalt (je nach Qualifizierung und Vorkenntnissen) Berücksichtigung von Arbeitszeitwünschen durch flexible Schichtsysteme Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur WBL, PDL oder ähnlichem, inklusive Kostenübernahme durch den Arbeitgeber Einen guten Personalschlüssel (krankheitsbedingte Ausfälle können sehr gut abgedeckt werden) Ihre Aufgaben sind: Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege der Bewohner/innen und leisten die medizinische Versorgung (eigenständige Durchführung ärztlich veranlasster Maßnahmen) Sie ermöglichen es den Bewohnern, ein möglichst sorgenfreies und problemloses Leben zu führen und unterstützen sie bei ihren täglichen Aufgaben und Herausforderungen Ebenso gehört die Betreuung und Beratung der Gäste und Angehörigen zu Ihrem Aufgabenbereich Das Seniorenheim wünscht sich von Ihnen: Sie haben einen erfolgreichen Abschluss in der Altenpflege oder Krankenpflege als examinierter Altenpfleger / Altenpflegerin / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Einen respekt- und würdevollen Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Ihre Vorteile bei einer Bewerbung über SCORE: Sie brauchen für Ihre Bewerbung nur einen Lebenslauf Auf Wunsch schlagen wir Ihnen weitere TOP Stellenangebote aus Ihrer Region vor Sie werden von uns noch am selben Tag zurückgerufen Wir haben den direkten Kontakt zu den ,,Entscheidern" in den Einrichtungen Wir organisieren für Sie das Vorstellungsgespräch und nehmen Ihnen die ganze Bürokratie ab Keine Zeitarbeit sondern Festanstellung direkt beim Arbeitgeber Für Sie als Bewerber ist unsere Arbeit absolut kostenfrei 100EUR als kleiner Startbonus bei Arbeitsantritt

SCORE Personal (Butzbach)

SCORE Personal (Wolfhagen)

SCORE Personal (Ulm)

BWS Engineering OHG: Einrichter (m/w/d) spritzguss
   BWS Engineering OHG (Eisenach)

Account Manager (m/w/d) Textildienstleistung Hotellerie und Gastronomie
   Elis Deutschland (München)