• Jobs Job bei SCORE Personal

SCORE Personal

Garbsen

Garbsen

Das Seniorenheim bietet Ihnen: Ein sehr gutes Einstiegsgehalt (je nach Qualifizierung und Vorkenntnissen) Mehr Freizeit durch flexible Arbeitszeiten / Schichtsysteme Nach Wunsch Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur WBL, PDL oder ähnlichem, inklusive Kostenübernahme durch den Arbeitgeber Einen guten Personalschlüssel (krankheitsbedingte Ausfälle können sehr gut abgedeckt werden) Ihre Aufgaben sind: Sie übernehmen die ganzheitliche Überwachung, Betreuung und fachgerechte Pflege der Bewohner, die Ihnen anvertraut werden Die Tagesgestaltung der Bewohner so motivierend und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten Sie ermöglichen den Bewohnern, ein selbstbestimmtes sorgenfreies Leben zu führen, indem Sie ihnen unterstützend zur Seite stehen Außerdem gestalten Sie den Wohnbereich mit Ihren Ideen aktiv mit Das Pflegeheim wünscht sich von Ihnen: Sie haben einen erfolgreichen Abschluss in der Altenpflege oder Krankenpflege als examinierter Altenpfleger / Altenpflegerin / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Einen respekt- und würdevollen Umgang und pflegebedürftigen Menschen Interesse, die Pflegequalität des Hauses kontinuierlich weiterzuentwickeln Ihre Vorteile bei einer Bewerbung über SCORE: Sie brauchen für Ihre Bewerbung nur einen Lebenslauf Auf Wunsch schlagen wir Ihnen weitere TOP Stellenangebote aus Ihrer Region vor Sie werden von uns noch am selben Tag zurückgerufen Wir haben den direkten Kontakt zu den ,,Entscheidern" in den Einrichtungen Wir organisieren für Sie das Vorstellungsgespräch und nehmen Ihnen die ganze Bürokratie ab Keine Zeitarbeit sondern Festanstellung direkt beim Arbeitgeber Für Sie als Bewerber ist unsere Arbeit absolut kostenfrei

Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w) TOP Gehalt in Festanstellung
   SCORE Personal (Mülheim an der Ruhr)

SCORE Personal (Laboe)

SCORE Personal (Euskirchen)

Industrielackierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Bad Schussenried)

Mitarbeiter für den Bereich Zentrallager / medizinischer Einkauf (w/m/d
   Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH (Damme)

Gruppenleiter (w/m/d) Good manufacturing practice (GMP-) Produktion
   CureVac Real Estate GmbH (Tübingen bei Stuttgart)