• Jobs Job bei UHU GmbH und Co. KG

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung

UHU GmbH und Co. KG

Bühl

Bühl

WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung UHU verbindet - Tradition und Fortschritt - seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern. UHU gehört zu Bolton Adhesives, dem Klebstoffbereich der international agierenden Bolton Group. Die Bolton Group bietet hochwertige Markenprodukte in den Bereichen Ernährung, Körperpflege und Gesundheit, Haushalts- und Reinigungsprodukte, Kosmetika und Klebstoffe an. Die mechatronische Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Maschinen ist deine Leidenschaft und du möchtest mit uns wachsen? Gestalte die Zukunft mit uns. Deine Hauptaufgaben: Inbetriebnahme und Einstellung von Maschinen Laufende Überwachung der Anlagenparameter und umgehende Korrektur von auftretenden Fehlern Beseitigung von Störungen und Information der Vorgesetzten und der QS bei größeren Störungen Koordination von Fertigungsaufträgen und Auftragswechseln Verantwortung für die ordnungsgemäße und sichere Fahrweise der Anlagen unter allen Betriebszuständen Durchführung von Wartungsarbeiten an Anlagen Verantwortung für die ordnungsgemäße Schichtübernahme und -übergabe Verantwortung für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Bereich von Maschinen und Anlagen Bei Bedarf Unterstützung im Bereich der Konfektionierungsanlagen und oder im Transport Ggf. Möglichkeit der Weiterentwicklung zum Linienkoordinator Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Instandhaltung, Mechatronik oder Elektrotechnik Erste einschlägige Berufserfahrung im anlagennahen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft für Früh- / Spät- / Nachtschicht und bei Bedarf an den Wochenenden Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Zeitraums unter: www.boltonadhesives.com/en/more/jobs-careers UHU GmbH undamp; Co. KG | Personalabteilung | Herrmannstraße 7 | 77815 Bühl | www.uhu.de

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung

Einrichter (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Greifswald)

Operator SMD-Fertigung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)