• Jobs Job bei SCHARR-Gruppe

Betriebstechniker (m/w)

SCHARR-Gruppe

Krefeld

Krefeld

Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland und ist innovativer Partner für alle Fragen und Antworten rund um die Energieversorgung. Für den Betrieb unserer Tochtergesellschaft SCHARR CPC in Krefeld suchen wir für den Bereich Instandhaltung / Prüfung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebstechniker (m/w) Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst die Instandhaltung und Wartung unserer technischen Anlagen. Dabei gehören der Aus- und Einbau von sicherheitsrelevanten Bauteilen ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich wie die Erneuerung und Reparatur von Druckluft- sowie Emissionsleitungen. Darüber hinaus unterstützen Sie unser Team bei der Fehlersuche sowie Störungsbeseitigung und begleiten Prüfungen durch bspw. Behörden oder den TÜV. Die selbstständige Durchführung von Kleinreparaturen, Aufräumarbeiten und Ersatzmaterialbestellungen sowie die Pflege des Wartungsplaners runden Ihr umfangreiches Aufgabengebiet ab. Das sollten Sie mitbringen: einen technischen Ausbildungsabschluss, idealerweise in der Fachrichtung Mechanik einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit handwerkliches Geschick Kenntnisse in der Betriebssicherheitsverordnung von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Eigenverantwortung sowie zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien eine leistungsorientierte und übertarifliche Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen eine attraktive Altersvorsorge: Betriebsrente und effektive Unterstützung der Eigenvorsorge Sozialleistungen wie z. B. Unfallversicherung, Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung, Obstkorb, Zuschuss zum Firmenticket/ÖPNV (65 % Zuschuss zum Ticketpreis), Fahrradprämie etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich jetzt einfach und bequem über unser Online-Formular. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Bosch gerne zur Verfügung. SCHARR CPC GmbH Personalabteilung Herrn Christoph Bosch Liebknechtstr. 50 70565 Stuttgart Telefon: 0711 7868-344

Technischer Verkäufer / Bezirksleiter (m/w) im Außendienst
   SCHARR-Gruppe (deutschlandweit)

Betriebstechniker (m/w)
   SCHARR-Gruppe (Krefeld)

Mitarbeiter (m/w) für die Bereiche Qualität und Analytik
   SCHARR-Gruppe (Krefeld)

Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d) in der Bioabfallbehandlungsanlage
   RMB GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach (Mönchengladbach)

Schneider (m/w/d)
   GABRIELE BLACHNIK GmbH und Co. KG (München)