Eaton Industries GmbH

Holzhausen an der Haide

Dienstleistungen

Holzhausen an der Haide

Eaton ist ein intelligentes Energiemanagementunternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, für mehr Lebensqualität zu sorgen und die Umwelt zu schützen. Wir handeln verantwortlich und nachhaltig und unterstützen unsere Kunden beim Energiemanagement - heute und in Zukunft. Wir setzen auf die globalen Wachstumstrends Elektrifizierung und Digitalisierung und beschleunigen so die Umstellung der Welt auf erneuerbare Energien, tragen zur Lösung der weltweit dringendsten Herausforderungen im Energiemanagement bei und setzen uns für das Beste für unsere Stakeholder und die ganze Gesellschaft ein. Das 1911 gegründete Unternehmen Eaton ist seit fast einem Jahrhundert an der NYSE notiert. Im Jahr 2021 verzeichneten wir einen Umsatz von 19,6 Milliarden US-Dollar und wir sind in über 170 Ländern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.eaton.com. Folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn. Für unser Werk Holzhausen suchen wir für unseren Bereich Schweiß- und Löttechnik einen Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d) Expert*in Werkstoff- und Schweißtechnik Campus Holzhausen, Dausenau, Gladbach, Standort: Holzhausen Ihre Aufgaben: Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe für die termingerechte Auftragsabwicklung sowie Überwachung der Qualität, Quantität, Wirtschaftlichkeit und Bestände organisieren. Fertigungsunterlagen, -programme und - aufträge durcharbeiten und Unstimmigkeiten abklären. Begutachtung und in-house Beratung hinsichtlich der Werkstoff- und Schweißtechnik Einsatz von Personal, Maschinen, Material und Betriebsmitteln nach wirtschaftlichen und terminlichen Kriterien organisieren und verbessern. Ersatzteilbeschaffung Erarbeiten und selbstständiges Erproben von Optimierungspotenzialen im Fertigungsumfeld Erstellen von Automatisierungsprojekten Weiterentwicklung der Abteilung unter Gesichtspunkten der Lean Produktion und Umsetzung von Lean-Prinzipien Organisation der Pflege, Wartung und Instandhaltung der entsprechenden Einrichtung im Zuständigkeitsbereich Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Weiterbildung zum Meister, Techniker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Werkstofftechnik Einschlägige Erfahrung in der Personalführung Das Erstellen und Anpassen von Schweißanweisungen und Verfahrensprüfungen für unsere Mitarbeitenden gehört auch zu Ihren Aufgaben Leistungsorientierte Grundeinstellung Qualitäts- und kostenbewusstes Handeln Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit Ebenso wichtig sind Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen sowie Flexibilität gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Anwenderprogrammen SAP,Fekor und BDE Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.03.2024 in der Personalabteilung ein. Ansprechpartnerin: Isabelle Kleinen +49 06772 911-516 IsabelleKleinen@eaton.com Eaton Industries GmbH - Alteckstraße 48 - 56566 Neuwied / Gladbach Weitere Informationen finden Sie unter www.eaton.com.

Eaton Industries GmbH (Deutschland)

Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Metallteilefertigung (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Leitende_r Referent_in (m/w/d) für den Jugendverband KSJ
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Deutschland)