Zugverkehrsleiterinnen / Zugverkehrsleiter

SBB

Schweiz

Schweiz

Zugverkehrsleiterinnen / Zugverkehrsleiter SBB Schweiz Überwachen des Schweizer Schienennetzes; Stellen von Signalen und Weichen für täglich Tausende von Zügen; Schnelle Reaktion und kompetente Information bei Störungen; Steter Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen in anderen Leitstellen.

Angehende Zugverkehrsleiterinnen/zugverkehrsleiter Betriebszentralen Olten Und Zürich Flughafen (schweiz) Verschiedene Ausbildungsstarts 2016 Die Sbb Die Sbb Ist Die Grösste Reise- Und Transportfirma Der Schweiz Sie Unterhält Ein Streckennetz Von Rund 3100 Kilometern Länge Und Bringt Jeden Tag Eine Million Fahrgäste Sicher Und Pünktlich An Ihr Ziel Im Schienengüterverkehr Ist Sbb Cargo Marktführerin In Der Schweiz Sie Transportiert Zwei Drittel Des Gesamten Transitgüterverkehrs Durch Die Schweizer Alpen Die Sbb Ist Darüber Hinaus Eine Der Grössten Immobilienfirmen In Unserem Land Wir Fördern Eine Nachhaltige Entwicklung Der Schweiz Und übernehmen Verantwortung Für Ihre Menschen Und Die Umwelt Ihre Aufgaben überwachen Des Schweizer Schienennetzes Stellen Von Signalen Und Weichen Für Täglich Tausende Von Zügen Schnelle Reaktion Und Kompetente Information Bei Störungen Steter Kontakt Mit Kolleginnen Und Kollegen In Anderen Leitstellen Und Auf Den Zügen Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Werden Sie Während Acht Monaten Intensiv Ausgebildet Während Der Ausbildung Sind Sie Bei Uns Angestellt Und Erhalten Einen Ausbildungslohn Ihr Profil Idealalter Bis 40 Jahre Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abitur Kenntnisse Der Französischen Oder Italienischen Sprache (oder Die Bereitschaft Diese Zu Erlernen) Bereitschaft Unregelmässig Zu Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Vernetztes Denken Ihr Bereich Wir Stellen Die Signale Für Die Bahnen Auf Grün: Sbb Infrastruktur Baut Betreibt Und Unterhält Das Bahnnetz Der Sbb - Das Am Stärksten Befahrene Netz Europas 10 000 Mitarbeitende Sorgen Rund Um Die Uhr Dafür Dass Reisende Und Güter Sicher Pünktlich Und Bequem Ankommen Das Dürfen Sie Erwarten Werden Sie Teil Der Sbb Packen Sie Mit An Und Bewegen Sie Mit Uns Die Schweiz Lassen Sie Sich Begeistern Und Vollbringen Sie Gemeinsam Mit 33 000 Kollegen Täglich Eine Meisterleistung Kontakt Informieren Sie Sich Auf Wwwsbbch/zvl über Den Beruf Und Melden Sie Sich Zu Einer Informationsveranstaltung An Zugverkehrsleiterinnen / Zugverkehrsleiter Überwachen Des Schweizer Schienennetzes Stellen Von Signalen Und Weichen Für Täglich Tausende Von Zügen Schnelle Reaktion Und Kompetente Information Bei Störungen Steter Kontakt Mit Kolleginnen Und Kollegen In Anderen Leitstellen Schweiz

Fachspezialist (w/m) für Qualität und Sicherheit
   SBB Cargo Deutschland GmbH (Duisburg)

Zugverkehrsleiterinnen / Zugverkehrsleiter
   SBB (Schweiz)

Disponenten (m/w) für die Leitstelle
   SBB Cargo Deutschland GmbH (Duisburg)

Mechatroniker (m/w/) (New Health Care Company)
   3M Healthcare Germany GmbH (Neuss)

Technischer Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf im Fachhandel für Schweißtechnik (m/w/d)
   DIWA-Gärtner Schweißtechnik GmbH (Dresden)

Büroangestellte:r (w/m/d)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)