• Jobs Job bei SARTORIUS Werkzeuge GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst (m/w/d)

SARTORIUS Werkzeuge GmbH und Co. KG

Lüneburg, Schwerin,

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst (m/w/d) SARTORIUS Werkzeuge GmbH und Co. KG Lüneburg, Schwerin, Neubrandenburg Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in einem exklusiven Verkaufsgebiet; Neukundengewinnung; Verkauf unserer Produkte mit dem Schwerpunkt: Zerspanung, Spannen, Mess- und Umwelttechnik; Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen.

Mit Einem Integrierten Leistungspaket Aus Prozess-knowhow Und Werkzeugkompetenz Optimiert Das Unternehmen Europaweit Die Fertigung Der Kunden Dabei Will Die Begehrteste Marke Auf Dem Feld Moderner Und Zuverlässiger Lösungen Für Die Fertigung Sein Das Leistungsspektrum Umfasst Zerspanungs Spann- Und Messmittel Hand Sowie Produkte Aus Den Bereichen Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Ab Sofort Suchen Wir Für Das Verkaufsgebiet Großraum Lüneburg/schwerin/neubrandenburg Vertriebsmitarbeiter Technischer Außendienst Großraum Lüneburg Schwerin Neubrandenburg Im Außendienst Ihr Aufgabengebiet Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden In Einem Exklusiven Verkaufsgebiet Neukundengewinnung Verkauf Unserer Produkte Mit Dem Schwerpunkt: Zerspanung Spannen Mess- Und Umwelttechnik Bearbeitung Von Kaufmännischen Vorgängen Kontinuierliche überarbeitung Der Kundenstammdaten Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker/-in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Vertriebskenntnisse Mit Technischen Background Kenntnisse In Drehen Und Fräsen Von Vorteil Weiterbildung Zum/zur Meister/-in Oder Techniker/-in Wünschenswert Aber Nicht Unbedingt Erforderlich Verkaufstalent Zielstrebigkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Spaß Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung überdurchschnittliche Vergütung Mit Einem Erfolgsabhängigen Anteil Und Sozialleistungen Einen Neutralen Firmen-pkw Mit Privatnutzung Jobrad Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Angenehmes Und Intaktes Betriebsklima Geprägt Durch Transparenz Und Vertrauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Jutta Vukovic · Tel +49 (2102) 4400-9501 Bewerben

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst (m/w/d)
   SARTORIUS Werkzeuge GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) technischer Außendienst
   SARTORIUS Werkzeuge GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst / Account Manager (m/w)
   Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG (Großraum: Kaiserslautern / Grü)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Navigations- und Verkehrsüberwachungssysteme
   in-innovative navigation GmbH (Kornwestheim)

(Junior) Software ERP Consultant / Kundenberater IT / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d)
   Industrial Application Software GmbH (deutschlandweit)