• Jobs Job bei SAPROS GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

SAPROS GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) SAPROS GmbH Ilsfeld Ein- und Auslagerung der Waren; Bestückung der Produktionsarbeitsplätze mit Rohware; Buchungen im Warenwirtschaftssystem; Lagerführung nach FIFO und tägliche Qualitätskontrolle der Lagerwaren; Durchführung der täglichen Inventur und Bestandsaufnahme.

Ist Seit 1993 Produzent Für Küchenfertige Salate Und Gemüse Frische Früchte Und Hochwertige Antipasti Mit Einem Umfangreichen Sortiment Und Individuellen Dienstleistungen Sind Wir Zu Einem Wichtigen Partner Der Gastronomie Gewachsen Ihre Aufgaben: Ein- Und Auslagerung Der Waren Bestückung Der Produktionsarbeitsplätze Mit Rohware Buchungen Im Warenwirtschaftssystem Lagerführung Nach Fifo Und Tägliche Qualitätskontrolle Der Lagerwaren Durchführung Der Täglichen Inventur Und Bestandsaufnahme Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Und Der Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Lagerwesen Erfahrung Im Lebensmittelbereich Wünschenswert Verantwortungsbewusste Gewissenhafte Flexible Und Teamfähige Persönlichkeit Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Hygiene- Und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Wochenendarbeit Was Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Eine Praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsangebote Einen Nachhaltigen Familiengeführter Arbeitgeber Auf Den Geschmack Gekommen Wir Freuen Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer Sta1220 Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Haben Sie Fragen Wir Beantworten Sie Ihnen Gerne Frau Monique Kleinbeck Freut Sich über Ihren Anruf Und Steht Ihnen Als Erste Ansprechpartnerin Zur Seite Ihr Kontakt Zu Uns: 07062 - 9269 - 22 0 70 62 - 92 69 - 41 Bewerbung@de Küchenfertige Salate U Gemüse Gmbh Bustadt 37 | 74360 Ilsfeld

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Junior Sales Manager (m/w/d) für unseren Vertriebsaussendienst
   DAMPSOFT GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w/d)
   Goldbeck GmbH (Bremen)

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Kranken- / Altenpfleger (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)