• Jobs Job bei SAPROS GmbH

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

SAPROS GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) SAPROS GmbH Ilsfeld Verantwortung für die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei Fragen zu den Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen; Pflege der Zeitwirtschaft sw.

Ist Seit 1993 Produzent Für Küchenfertige Salate Und Gemüse Frische Früchte Und Hochwertige Antipasti Mit Einem Umfangreichen Sortiment Und Individuellen Dienstleistungen Sind Wir Zu Einem Wichtigen Partner Der Gastronomie Gewachsen Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Bei Fragen Zu Den Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Sowie Zu Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Themen Kommunikation Mit Den Sozialversicherungsträgern Finanzämtern Und Behörden Pflege Der Zeitwirtschaft Und Der Stammdaten Führen Der Lohnkonten Und Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Buchhalterische Ausbildung Mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Einschlägige Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Sicherer Umgang Mit Datev Lohn Und Gehalt Comfort / Lodas Und Ms-office Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Strukturierter Und Zielorientierter Arbeitsstil Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Was Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben Attraktive Weiterbildungsangebote Eine Praxisbezogene Einarbeitung Einen Innovativen Und Zukunftsorientierten Arbeitgeber Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Auf Den Geschmack Gekommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer Sta1220 Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Haben Sie Fragen Wir Beantworten Sie Ihnen Gerne Ihr Kontakt Zu Uns: 07062 - 9269 - 22 0 70 62 - 92 69 - 41 Bewerbung@de Küchenfertige Salate U Gemüse Gmbh Bustadt 37 | 74360 Ilsfeld

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fachzeichner Tiefbau (m/w/d)