• Jobs Job bei SAPROS GmbH

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

SAPROS GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) SAPROS GmbH Ilsfeld Tägliche Kontrolle des gesamten Produktionsbereiches hinsichtlich der geltenden Hygiene- und Qualitätsvorschriften; tägliche MHD- und Qualitätskontrollen der Waren.

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Vz Oder Tz Ist Seit 1993 Produzent Für Küchenfertige Salate Und Gemüse Frische Früchte Und Hochwertige Antipasti Mit Einem Umfangreichen Sortiment Und Individuellen Dienstleistungen Sind Wir Zu Einem Wichtigen Partner Der Gastronomie Gewachsen Ihre Aufgaben: Tägliche Kontrolle Des Gesamten Produktionsbereiches Hinsichtlich Der Geltenden Hygiene- Und Qualitätsvorschriften Tägliche Mhd- Und Qualitätskontrollen Der Waren überwachung Der Arbeitsprozesse In Der Produktion Gemäß Der Bestehenden Qm Richtlinien Aktive Mitarbeit In Der Produktion Zuarbeiten Des Qm-teams Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Wünschenswert Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Lebensmittelbereich Von Vorteil Verantwortungsbewusste Und Gewissenhafte Persönlichkeit Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Arbeit Ab 04:00 Uhr Und Samstags Was Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Eine Praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsangebote Auf Den Geschmack Gekommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer Sta1220 Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Haben Sie Fragen Frau Monique Kleinbeck Steht Ihnen Gern Als Erste Ansprechpartnerin Zur Verfügung Ihr Kontakt Zu Uns: 07062 - 9269 - 22 0 70 62 - 92 69 - 41 Bewerbung@de Küchenfertige Salate U Gemüse Gmbh Bustadt 37 | 74360 Ilsfeld

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PRESSOL Schmiergeräte GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d)
   COROB GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) als Ausbilder für gewerbliche Berufe
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Nürnberg)