• Jobs Job bei SALEWA

Store Manager (m/w/d) für SALEWA Store Regensburg

SALEWA

Regensburg

Regensburg

STORE MANAGER (M/W/D) FÜR SALEWA STORE REGENSBURG Regensburg, DE Vollzeit SEILPARTNER GESUCHT STORE MANAGER (M/W/D) FÜR SALEWA STORE REGENSBURG SALEWA ist seit 80 Jahren Bergsport Multispezialist. Das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Bozen / Südtirol steht für Professionalität und hochfunktionale Produkte aus dem Herzen der Dolomiten. Die alpine Kompetenz von SALEWA basiert auf langjähriger Erfahrung - mit professionellen Bergsportlern und -führern arbeiten wir seit 80 Jahren zusammen, um die Produktentwicklung an den Bedürfnissen der Menschen, die sich in der Vertikalen bewegen, auszurichten. Wir suchen einen Store-Manager, der unsere Leidenschaft für den Bergsport den Kunden auf der Fläche nahebringt. DEINE AUFGABEN Eigenverantwortliche Leitung des SALEWA Stores Verantwortung für Umsatz, Ergebnis sowie das Image der Marke SALEWA Steuerung und Optimierung der Warenwirtschaft Aktionsplanung und Umsetzung von Marketing- und Promotionsaktivitäten Teamlead DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Arbeitsort: Regensburg, DE Wir bieten: Ein familiäres Umfeld und eine offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team 30 Urlaubstage (bezogen auf eine 5-Tagewoche) Sonderurlaub gesundheitsfördernde Maßnahmen betriebliche Altersvorsorge Du willst wissen wie es ist bei der Oberalp zu arbeiten? Klick auf den Link und schau dir an, was deine neuen Kollegen dazu sagen: https://youtu.be/tCwDlyXDJB0. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Startdatum und Gehaltsvorstellung über unser Online-Jobportal auf www.oberalp.de oder per Mail an job@oberalp.de. Dein Kontakt: Maureen Kasper OBERALP DEUTSCHLAND GMBH Saturnstraße 63 85609 Aschheim Deutschland

Store Manager (m/w/d) für SALEWA Store Regensburg
   SALEWA (Regensburg)

Fachverkäufer (m/w/d) für unser SALEWA Outlet in Zweibrücken
   SALEWA (Zweibrücken)

Store Manager (m/w/d) für Neueröffnung SALEWA Store München
   SALEWA (München)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   picabird GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d)
   Menerga GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Kaufmännischer Mitarbeiter als Sachbearbeiter für die Maßnahmenzulassung (AZAV) (m/w/d)
   CERTQUA GmbH (Bonn)